G
Gast20029
Guest
Meine Güte, ich habe nur meine Meinung geschrieben wie ihr auch. Bin schon weg.
Nein, bitte bleib. Geh doch nicht. Schreib weiter deine Meinung. Steht ja jedem frei, nech.
Okay? Das finde ich zwar bisschen merkwürdig aber okay jedem wie er meint.
hahahaha... nein.. die sehen super süß aus aber wenn sie dich beißen. Wundervoll! Diese Wunden sind süß.
Normal. Haben sie alle.
Weisst du, ich hab deine Meinung gelesen, ich hab sie dir nicht abgesprochen sondern nur als ungeeignet und falsch empfunden.
Die hätte von jedem anderen kommen können, hätte ich dasselbe geschrieben. Nimm dich mal nicht zu wichtig.
Mein Vater mag keine Türken
Ne beißen find ich nie süß.
Ist dein Vater denn kein Türke? Oder ein Self-Hating Türk? Weiß du was interessiert mich nicht mal..
- - - Aktualisiert - - -
Kommt drauf an, die nuckeln immer gern zuerst an der Hand, dann wird der Finger zwischen die Backenzähne geklemmt und dann gucken die meist wie weit die rumkauen können. Manchmal geht es noch, weil sie eben verspielte Welpen sind und an sich [ich find es süß] aber irgendwann beißen die auch mal richtig zu und dann musst du auch zeigen, dass sowas nicht geht.
Das gilt alles für deinen Hund nicht aber eben für Hunde mit einem ausgeprägten Charakter. Vor allem größere Hunde.
Dann begründe, wieso und weshalb. Du hast einfach nur einen Beitrag geschrieben, der mich diffamieren soll mehr nicht. Ich hab 3 Hunde groß gezogen, zwei davon Türkischen Hirtenhunde die weiß gott überhaupt nicht einfach zu erziehen sind. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen