Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Gibt es jemanden von euch der einen Hund in der Wohnung/Haus hat???

Woher habt ihr den Hund (aus dem Inland oder Ausland)....und wäre es einfacher/billiger sich in Bosnien oder Kroatien einen Hund zu kaufen und den dann mitzunehmen (+Pass usw.)


Hab mir überlegt, wenn ich mal ne eigene Wohnung habe, dann hol ich mir einen Hund, weil zZ geht das nicht.

Hatte bis vor kurzem einen Hund, Mischling, aus einem Tierheim aus Ungarn. Der war voll süss. Habe ihn zu einer Familie weggeben, er hat es sich trotzdem gut jetzt bei dennen. Ausland ist aufjedenfall billiger, und Mischlinge sind viel billiger als Rassehunde.

IMG_0955.jpg
 
unsere hat heut ein neues Bettchen bekommen... ^^bald hat der Hund mehr Möbel als wir und man weiss nicht, wer wen sich als Haustier hält.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis vor kurzem einen Hund, Mischling, aus einem Tierheim aus Ungarn. Der war voll süss. Habe ihn zu einer Familie weggeben, er hat es sich trotzdem gut jetzt bei dennen. Ausland ist aufjedenfall billiger, und Mischlinge sind viel billiger als Rassehunde.

IMG_0955.jpg

das ist ja mal ein prachtexemplar..so einen hätte ich gerne.
 
Hatte bis vor kurzem einen Hund, Mischling, aus einem Tierheim aus Ungarn. Der war voll süss. Habe ihn zu einer Familie weggeben, er hat es sich trotzdem gut jetzt bei dennen. Ausland ist aufjedenfall billiger, und Mischlinge sind viel billiger als Rassehunde.

IMG_0955.jpg

Ich würde keinen Hund aus dem Ausland holen kein Wunder das es günstiger ist wenn Welpen Mafia usw am Werk sind ohne Impfungen und Impfpass und direkt nach Geburt vom Mutter getrennt und in zwingern gehalten werden die Hunde krank.In Deutschland bisschen mehr ausgeben und von einem guten Züchter holen das haben wir so gemacht.
 
unsere hat heut ein neues Bettchen bekommen... ^^bald hat der Hund mehr Möbel als wir und man weiss nicht, wer wen sich als Haustier hält.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meinem reicht das Fensterbrett - und die Couch davor....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich würde keinen Hund aus dem Ausland holen kein Wunder das es günstiger ist wenn Welpen Mafia usw am Werk sind ohne Impfungen und Impfpass und direkt nach Geburt vom Mutter getrennt und in zwingern gehalten werden die Hunde krank.In Deutschland bisschen mehr ausgeben und von einem guten Züchter holen das haben wir so gemacht.

Er wurde ausgesetzt und dann von Tierschützern gerettet, Ich hatte ihn von Tierschützern. Er hatte auch einen Ausweis wo sein Geburtsdatum und sein Name draufssteht usw. Aber Impfungen hatte er noch nicht, das kommt erst später wenn er 8-9 Monate alte ist, haben mir auch die Tierärzte in Österreich gesagt.
 
Er wurde ausgesetzt und dann von Tierschützern gerettet, Ich hatte ihn von Tierschützern. Er hatte auch einen Ausweis wo sein Geburtsdatum und sein Name draufssteht usw. Aber Impfungen hatte er noch nicht, das kommt erst später wenn er 8-9 Monate alte ist, haben mir auch die Tierärzte in Österreich gesagt.

Das hat dir sicher kein österr. Tierarzt gesagt.

Impfplan Hunde:


  • 10.-12. Lebenswoche: Staupe + Hepatitis + Parvovirose
  • 14.-16. Lebenswoche: Staupe + Hepatitis + Parvovirose + Leptospirose
  • 18-20. Lebenswoche: Leptospirose
  • 6. Monat oder nach Abschluss des Zahnwechsels: Tollwut als Einzelimpfung
  • Bei Bedarf: alle 3 Jahre Tollwut nachimpfen
  • Titerbestimmung alle 2-3 Jahre
 
Das hat dir sicher kein österr. Tierarzt gesagt.

Impfplan Hunde:


  • 10.-12. Lebenswoche: Staupe + Hepatitis + Parvovirose
  • 14.-16. Lebenswoche: Staupe + Hepatitis + Parvovirose + Leptospirose
  • 18-20. Lebenswoche: Leptospirose
  • 6. Monat oder nach Abschluss des Zahnwechsels: Tollwut als Einzelimpfung
  • Bei Bedarf: alle 3 Jahre Tollwut nachimpfen
  • Titerbestimmung alle 2-3 Jahre

Vielleicht hatter er ja schon Impfungen aber nicht alle, aufjedenfall hat mir der Arzt gesagt das erst später ne Impfung kommt, das hat mir der Arzt hier in Österreich gesagt und das der Hund gesund ist und das alles in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben