Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hunde

Bei uns hier streunt seit Jahren eine Katze umher, niemand weiß wem sie gehört. Sie wirkt tranig und ihr rötlich-bräunliches Fell scheint mir für diese Breitengrade als Tarnung ungeeignet, aber sie ist ziemlich selbstbewusst und scheint eine erfolgreiche Jägerin zu sein, ab und zu finden wir eine tote Maus vor der Terrassentür. Einmal kam sie bei offener Terrassentür rein, ging langsam umher und wieder raus.
 
Bei uns hier streunt seit Jahren eine Katze umher, niemand weiß wem sie gehört. Sie wirkt tranig und ihr rötlich-bräunliches Fell scheint mir für diese Breitengrade als Tarnung ungeeignet, aber sie ist ziemlich selbstbewusst und scheint eine erfolgreiche Jägerin zu sein, ab und zu finden wir eine tote Maus vor der Terrassentür. Einmal kam sie bei offener Terrassentür rein, ging langsam umher und wieder raus.

ZX, was meinst du, wo in der zeit unser blacky war?

flach am boden liegend oder flach an der wand stehend?

schliesslich war die katze sebstbewusst und sieges sicher..
 
ZX, was meinst du, wo in der zeit unser blacky war?

flach am boden liegend oder flach an der wand stehend?

schliesslich war die katze sebstbewusst und sieges sicher..
Ich glaub er suchte währenddessen seine Hundepfeife, die es bei Amazon zu seinem Zigarettenderehdings dazu gab.......
 
ZX, was meinst du, wo in der zeit unser blacky war?

flach am boden liegend oder flach an der wand stehend?

schliesslich war die katze sebstbewusst und sieges sicher..

Ich glaub er suchte währenddessen seine Hundepfeife, die es bei Amazon zu seinem Zigarettenderehdings dazu gab.......

Habt ihr sie noch alle? Natürlich die Feuerwehr geholt

So lange ein Löwenherz in meiner breiten und behaarten Brust schlägt komme ich nicht unter dem Bett hervor
 
Gibt nichts schlimmeres wie Leute die Hunde und Kinder haben und die Hunde lieber haben wie ihre Kinder. Dafür den ganzen Tag mit den Kötern, die sich ihre Arschlöcher abschlecken, rumschmusen.
 
Zurück
Oben