Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

Ich werd 100 % da sein :D

was diskutierst du mit emir ? der ist kommunist :D

komm nach podrinje mit NP kennzeichen und du siehst nur überall peace gruß und hörst BUJRUM PAZARCI ;)
die sarajlije hassen jeden, wer nicht in sarajevo gebohren ist, falls du das noch nicht gecheckt hast... fahr nach sarajevo und frag was sie von istocnjacni halten (srebrenicani, focaci, gorazdani) die fangen an zu fluchen über uns als wären wir serben...

zb. war ich in sarajevo und hab mich mit einem darüber unterhalten... und er meinte so zu mir "zasto se focaci ljube u vrat?" ich so "neznam" und er "zato sto nemaju obraz" als ich sagte ich komme aus der region wurde er rot!!! pickice

Deswegen seid ihr Sandsäcke keine Bosniaken. Ihr seid serbische Kemalisten.

PS: Mein Gott bist du peinlich. Wenn du schon von Islam redest und wie wir zusammenhalten sollten, dann hör mal auf dich aufzustylen wie eine thailändische Transe und nimm Ehre an. Augenbrauen gehören nicht gezupft bei richtigen ehrenvollen Muslimen und Männern!

Knecht!

Genial :D

Baader :lol:

Haha, wie dieser Mushido sich aufregt... :mrgreen:

bush-mission-accomplished.jpg

man hey hier war die hölle loss und ich hab alles verpasst schade :mrgreen:

:mrgreen:

was diskutierst du mit emir ? der ist kommunist :D

komm nach podrinje mit NP kennzeichen und du siehst nur überall peace gruß und hörst BUJRUM PAZARCI ;)
die sarajlije hassen jeden, wer nicht in sarajevo gebohren ist, falls du das noch nicht gecheckt hast... fahr nach sarajevo und frag was sie von istocnjacni halten (srebrenicani, focaci, gorazdani) die fangen an zu fluchen über uns als wären wir serben...

zb. war ich in sarajevo und hab mich mit einem darüber unterhalten... und er meinte so zu mir "zasto se focaci ljube u vrat?" ich so "neznam" und er "zato sto nemaju obraz" als ich sagte ich komme aus der region wurde er rot!!! pickice

Immernoch besser als die whitepower spinner ...
:thumbleft:

YouTube - Eso Bestija - Brigada Zmaj od Bosne - Patriotske pjesme Republike i Armije BiH

Joj was ist hier abgegangen, sta je stobom tarike jesam ti objasnio da taj nije ko skanderbeg nego je uvijek bio ponosan musliman, samo se nije htjeo dati jebat u supak.

heroj bosne.

Einer der bedeutendsten Personen in der Geschichte der Bosniaken!

Vorbild für alle.

Ich hatte das große Glück in der Kula von Zmaj in Gradacac einen Tag zu sein und zum Abschluss oben in dem tollen Restaurant mich vollzuessen hahaha :D
Bestes Restaurant in Bosnien meiner Meinung nach ;)

Zmaj najbolji !!! :D

Die Bewohner in Gradacac die übrigens sehr gastfreundlich sind, sagten mir auch das ein alter unterirdischen Tunnel neurenoviert werden soll von der Kula aus direkt in Richtung der Mezare von den Sehiden.

Einer der bedeutendsten Personen in der Geschichte der Bosniaken!

Vorbild für alle.

Ich hatte das große Glück in der Kula von Zmaj in Gradacac einen Tag zu sein und zum Abschluss oben in dem tollen Restaurant mich vollzuessen hahaha :D
Bestes Restaurant in Bosnien meiner Meinung nach ;)

Zmaj najbolji !!! :D

Die Bewohner in Gradacac die übrigens sehr gastfreundlich sind, sagten mir auch das ein alter unterirdischen Tunnel neurenoviert werden soll von der Kula aus direkt in Richtung der Mezare von den Sehiden.

Tarik, citaj samo citaj :app:

Zurück
Oben