Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

jarane zaboravio si HOS i jos na samom pocetku i u posavskom i tuzlanskom regionu HVO
naja , in der posavina vielleicht aber in tuzla ist es eher weniger der fall, es gab zwar Brigaden der HVO(hab jetzt die genaue anzahl vergessen) in 2 .korps die haben sich aber mehr auf die verteidigung der kroatischen dörfer beschrenkt . Auf der majevica oder ozren z.B war es die ARBIH die große offensiven ausgeführt hat.

das ist jetzt nur auf die HVO bezogen und nicht auf die kroaten die in einheiten der ARBIH gedient haben !!!

( Kroaten aus der ARBIH waren z.B Zeljko Knez der selbst 1 . kommandant des 2. korps war und noch zahlreiche weitere in verschiedenen einheiten der ARBIH)

z.B.

Denkst du wirklich die Bosniaken haben sich gerne beherrschen lassen von den Türken? Was denkst du warum du Moslem bist. Ihr seit einfach so lächerlich und verschliesst eure Augen.:rolleyes: Eure Vorfahren gaben ihren christlichen Glauben auf und machten ihre Kinder muslimisch damit der Türke nicht eure Kinder pfändet, damit er euch nicht Geld abzieht? Denkst du allen ernstes deine vorfahren haben das zur Liebe zum musimischen Glauben gemacht?[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Aber einen Vorteil gibts für dich: Der Türke hat den Sandzak erfunden:)[/quote]
es gibt auch einige bosniaken deren vorfahren türken sind. kenn auch den einen oder anderen hier in HH;)

Sandzak hatte genauso viel mit Bosnien zu tun wie die Herzegowina! Es war ein Land.

Bosnien wurde so aufgeteilt um es besser zu kontrolieren und nicht er hat sich hingestellt und gesagt "Sie haben uns die Autonomie genommen und machen was die wollen" die Einwohner wollten da nicht mitspielen und er musste sein Leben dafür geben!

nikad, samo jednog covjeka koji vam pere mozak!

wegen einem Forum :app:

Müssen wir wirklich darüber disskutieren, Emir'aga ?

nikad, samo jednog covjeka koji vam pere mozak!

Ja ja, tolle anspielung auf ihn.. er sagt selber das bosna die matica von allen bosniaken ist und liebt bosnien. mene to boli briga, wenn ich sehe was die mehrheit deiner landsmänner alles über uns sagen, scheiss ich auf sie.

wegen einem Forum :app:

nicht nur wegen einem forum. komm her nach pazar, frag die menschen.. die werden dir das selbe sagen.. Fast jeder Sarajlija hasst uns. ich sag das weil ich es weiss, und die mehrheit der bosniaken in bosnien kann uns auch nicht leiden..

warum sollten dann wir so dumm sein und uns mit denen identifizieren?

svaka cast bosancima poput dzeka und den anderen die ahnung haben und uns als brüder sehen. skidam njima kapu und liebe sie.. aber so wie baader spast denkt, denken die meisten in bosnien.

das kannst du nicht leugnen.

Zurück
Oben