Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

Ja ja, tolle anspielung auf ihn.. er sagt selber das bosna die matica von allen bosniaken ist und liebt bosnien. mene to boli briga, wenn ich sehe was die mehrheit deiner landsmänner alles über uns sagen, scheiss ich auf sie.

nicht nur wegen einem forum. komm her nach pazar, frag die menschen.. die werden dir das selbe sagen.. Fast jeder Sarajlija hasst uns. ich sag das weil ich es weiss, und die mehrheit der bosniaken in bosnien kann uns auch nicht leiden..

warum sollten dann wir so dumm sein und uns mit denen identifizieren?

svaka cast bosancima poput dzeka und den anderen die ahnung haben und uns als brüder sehen. skidam njima kapu und liebe sie.. aber so wie baader spast denkt, denken die meisten in bosnien.

das kannst du nicht leugnen.

Du verstehst nicht! Bei dir ist es einfach, ich muss Ihn lieben, tu ich das nicht so bin ich dein Feind, nen verräter und hasse euch, so einfach ist das!

Ich kenne genug Pazarci die dem nur das zeigen würden :birdman: weil er eben die Leute unten spaltet ....

Die meisten aus Bosnien wissen nicht einmal was die sind, wenn du den Bosniake sagst, dann weiß der net mal was du von Ihm willst, da er nur Bosnier kennt.

Du verstehst nicht! Bei dir ist es einfach, ich muss Ihn lieben, tu ich das nicht so bin ich dein Feind, nen verräter und hasse euch, so einfach ist das!

Ich kenne genug Pazarci die dem nur das zeigen würden :birdman: weil er eben die Leute unten spaltet ....

Die meisten aus Bosnien wissen nicht einmal was die sind, wenn du den Bosniake sagst, dann weiß der net mal was du von Ihm willst, da er nur Bosnier kennt.

Muamer je Kralj, die Pazarci die du kennst sind eh Diaspora Kinder.. Die kennen niemand anderen als SDA Suljo, und weil Suljo gesagt hat das Muamer doof ist, denken diese Idioten das auch.. So einfach ist das.. Damals als ihre Eltern nach DE kamen, gab es entweder keine muslimische Partei, oder die SDA wurde erst gegründet..
Die kennen keinen anderen ausser Suljo und sein fuck SDA, da damals alle in der SDA waren, auch Muftija, auch mein Vater, alle Sandzaklije.. Doch dann kam SDA`s wahres Gesicht raus...
Die Diaspora Kinder leben nicht im Sandzak, kommen 1x im Jahr für nen Monat her und wissen nicht was alles abläuft.. Hören Lügengeschichten von anderen SDA Leuten und glauben das auch.. Die Realität sieht ganz anders aus..

Sandzak gehört uns.. Wurde bei den letzten Wahlen eh wieder bestätigt.. Suljo und Rasim zusammen konnten uns nichts.. Das zeigt wie Stark wir sind und das alle nur labern.. Vonwegen Spalten bla bla..
Aber oke, is nicht das Thema jetz..

Mich regt es einfach auf mit den meisten Bosnjaken aus Bosnien.. Ich weiss das du es weisst, dass die nichts für Sandzaklije übrig haben..
Ständig beachten wir es nicht.. Doch dann kommen sogar hier im Forum einpar Idioten und labern das gleiche..
Da ist es normal das man auf alles scheisst..

Muamer je Kralj, die Pazarci die du kennst sind eh Diaspora Kinder.. Die kennen niemand anderen als SDA Suljo, und weil Suljo gesagt hat das Muamer doof ist, denken diese Idioten das auch.. So einfach ist das.. Damals als ihre Eltern nach DE kamen, gab es entweder keine muslimische Partei, oder die SDA wurde erst gegründet..
Die kennen keinen anderen ausser Suljo und sein fuck SDA, da damals alle in der SDA waren, auch Muftija, auch mein Vater, alle Sandzaklije.. Doch dann kam SDA`s wahres Gesicht raus...
Die Diaspora Kinder leben nicht im Sandzak, kommen 1x im Jahr für nen Monat her und wissen nicht was alles abläuft.. Hören Lügengeschichten von anderen SDA Leuten und glauben das auch.. Die Realität sieht ganz anders aus..

Sandzak gehört uns.. Wurde bei den letzten Wahlen eh wieder bestätigt.. Suljo und Rasim zusammen konnten uns nichts.. Das zeigt wie Stark wir sind und das alle nur labern.. Vonwegen Spalten bla bla..

Mich regt es einfach auf mit den meisten Bosnjaken aus Bosnien.. Ich weiss das du es weisst, dass die nichts für Sandzaklije übrig haben..
Ständig beachten wir es nicht.. Doch dann kommen sogar hier im Forum einpar Idioten und labern das gleiche..

SDA ist sowieso nur noch eine Opferunit in meinen Augen aber wenn du schon sagst

Hören Lügengeschichten von anderen SDA Leuten

kann es nicht sein, das die genau anders denken?

Zum Beispiel sagen "ah diese Bauern glauben den muftijamist" ?

Die meisten aus BIH wissen net was Sandzak ist, einige net mal was Bosniaken sind :D

SDA ist sowieso nur noch eine Opferunit in meinen Augen aber wenn du schon sagst

kann es nicht sein, das die genau anders denken?

Zum Beispiel sagen "ah diese Bauern glauben den muftijamist" ?

Die meisten aus BIH wissen net was Sandzak ist, einige net mal was Bosniaken sind :D

Die Taten sprechen für sich.. Zuviel muss ich jetz reden um es dir zu beweissen.. Aber irgendwann mal reden wir uns aus und du wirst mir schon glauben :D

Aufjedenfall weiss ich das ich zu stark reagiert hab als ich sagte "scheiss auf euch, ich distanzier mich von euch".. Aber svako poludi kad pukne :D

Ach ja.. Wie ich schon sagte, irgendwann reden wir uns aus, weil ich nach Brcko fahren werde, war heute mit diesen Srbin aus Brcko der mit mir studiert, er hat 2 Häuser im Zentrum, ich und ein Kumpel fahren ihn mal besuchen.. Dann sehe ich dich auch bestimmt dort :D

Die Taten sprechen für sich.. Zuviel muss ich jetz reden um es dir zu beweissen.. Aber irgendwann mal reden wir uns aus und du wirst mir schon glauben :D

Aufjedenfall weiss ich das ich zu stark reagiert hab als ich sagte "scheiss auf euch, ich distanzier mich von euch".. Aber svako poludi kad pukne :D

Ach ja.. Wie ich schon sagte, irgendwann reden wir uns aus, weil ich nach Brcko fahren werde, war heute mit diesen Srbin aus Brcko der mit mir studiert, er hat 2 Häuser im Zentrum, ich und ein Kumpel fahren ihn mal besuchen.. Dann sehe ich dich auch bestimmt dort :D

lijetos ako bog da ;) da vidis sta su cevape ^^ Pitaj njega za "Palmu" :D

naja , in der posavina vielleicht aber in tuzla ist es eher weniger der fall, es gab zwar Brigaden der HVO(hab jetzt die genaue anzahl vergessen) in 2 .korps die haben sich aber mehr auf die verteidigung der kroatischen dörfer beschrenkt . Auf der majevica oder ozren z.B war es die ARBIH die große offensiven ausgeführt hat.

das ist jetzt nur auf die HVO bezogen und nicht auf die kroaten die in einheiten der ARBIH gedient haben !!!

( Kroaten aus der ARBIH waren z.B Zeljko Knez der selbst 1 . kommandant des 2. korps war und noch zahlreiche weitere in verschiedenen einheiten der ARBIH)

z.B.
stimmt, aber nur deshalb weil es wenige kroaten dort gibt... und du musst eines beachten, es ist leichter mit einem freund gegen einen gemeinsamen feind zu kämpfen, als jeder gegen jeden...

in zepce hats auch toll funktioniert, bis die arbih dann die hvo ohne grund angriff...

Zurück
Oben