Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

huseinkapetangradascevicf7.jpg

Er hat gegen die osmanische Armee gekämpft.. Egal für was.. Er hat gegen unseren Sultan gekämpft..

Knecht..
Was die Slowenen angeht, JA.

Pakistani: NEIN.

Türkische Okkupatoren kann ich sie nicht nennen, da sie für Sandzak nie Okkupatoren waren.

Du kannst die Türken nicht mit Somali`s oder Iranern vergleichen.. Das sind 2 verschiedene Welten, da die Türken Teil unserer Geschichte sind, verstehst du?

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen seid ihr Sandsäcke keine Bosniaken. Ihr seid serbische Kemalisten.

PS: Mein Gott bist du peinlich. Wenn du schon von Islam redest und wie wir zusammenhalten sollten, dann hör mal auf dich aufzustylen wie eine thailändische Transe und nimm Ehre an. Augenbrauen gehören nicht gezupft bei richtigen ehrenvollen Muslimen und Männern!

Knecht!

:app::app:

bushido du bist komisch... wie kannst du was gegen husein kapetan sagen und auf der seite von einem sultan sein, welcher über 2 millionen kinder aus dem balkan klaute um sie zu soldaten zu machen (janitscharen)

JEBO vas ZMAJ !!!

Geht und fickt mit ihm ihr schwänze!!

Sandzak hat nichts mit diesem Spast zu tun!

I jebem vas sve Bosance koji misliste da Sandzaklije nisu Muslimani!!

Eto vam Mladica pa nek vas kolje i dalje dabogda, kad znate Sandzaklije da napadate jebo vas istizah u picku!!

Popusite mi kurac, meni i svim Sandzaklijama sirom Dunjaluka!!

Od svih Bosanaca ima samo 5 % koji su dobri i koji vole Sandzak, a vi drugi pederi, izijete nam muda smradovi ubazdeli!!

Sandzak hatte genauso viel mit Bosnien zu tun wie die Herzegowina! Es war ein Land.

Bosnien wurde so aufgeteilt um es besser zu kontrolieren und nicht er hat sich hingestellt und gesagt "Sie haben uns die Autonomie genommen und machen was die wollen" die Einwohner wollten da nicht mitspielen und er musste sein Leben dafür geben!

prvo sta znate, je uvijek da napadate sandzaklije, te da smo mi divlji te ovo te ono!

bezite bre vise u kurac krasni!

cio zivot mislis da ti je neko brat, pa te na kraj zajebe!

jebe mi se vise za sve!!

fickt euch alle!

nikad, samo jednog covjeka koji vam pere mozak!

ich mein damit nicht bosnance katolike oder srbe..

ich mein damit "bosnjake"..

kein serbe, kein albaner, kein mazedone, kein schwein sagt was..

die eiznigen schwänze die denken das sie immer was gegen sandzaklije sagen müssen sind die schwänze die sich bosniaken aus bosnien nennen,,

uvijek te "tvoj" covek napadne..

boli me vise kurac za njih!

hiermit distanziere ich mich öffentlich von den bosniaken aus bosnien!!

ich bin auch nicht der erste der das sagt, ganz pazar denkt so wie ich!!

wegen einem Forum :app:

Zurück
Oben