Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

Also ich weiss nicht, lieber Bushido. So sehr du auch "euren" Sultan verehrst, so sehr vergisst du auch, dass das osmanische Reich der Grund war, warum Bosnien, Serbien, große Teile Kroatiens und andere Teile des Balkans wirtschaftlich und kulturell zurückblieben damals, denn die Osmanen liesen beispielweise sowas wie Renaissance oder etc. nicht in "ihrem" Reich verbreiten.
Das du das nciht weisst und wahrscheinlich zu sehr von Sultan und Osman verblendet bist, überrascht mich aber nicht..

Ich hätte fast ein Danke gegeben
aber
fail-lol.jpg

Und, was soll das sein? :D Also in deinen Augen? Ich weiß schon dass Saulic zu meinen Leuten gehört - trotzdem frag ich.

Was soll daran sein?

Du bist genau so wie ich aus Fleisch und Blut.

Ich hab dir schon vorhin gesagt, es ist dein Recht zu wählen welcher Religion du angehören willst und was du alles machst, ist nicht mein Leben.

Es liegt nicht an mir darüber zu urteilen, das macht Allah.

Meine Sache ist nur deine Meinung zu respektieren.

Was soll daran sein?

Du bist genau so wie ich aus Fleisch und Blut.

Ich hab dir schon vorhin gesagt, es ist dein Recht zu wählen welcher Religion du angehören willst und was du alles machst, ist nicht mein Leben.

Es liegt nicht an mir darüber zu urteilen, das macht Allah.

Meine Sache ist nur deine Meinung zu respektieren.
Hmm... spielst du damit was besonderes an, oder wie? Weil Saban Saulic 'weniger' Muslim als so manch anderer wirkt? Oder weil meine Fam den Islam verlassen hat? :eek:

Ich mein, du schriebst ja: "Das Gleiche wie Saban Saulic" -- was wäre 'das', war meine Frage.

Hmm... spielst du damit was besonderes an, oder wie? Weil Saban Saulic 'weniger' Muslim als so manch anderer wirkt? Oder weil meine Fam den Islam verlassen hat? :eek:

Ich mein, du schriebst ja: "Das Gleiche wie Saban Saulic" -- was wäre 'das', war meine Frage.

Das gleiche wie Saban Saulic.. Damit meinte ich das er auch weisser Roma ist..
Ob Saban wenig Moslem ist, das geht mir richtig krass am Arsch vorbei.
Ist mir richtig scheissegal i puca mi kita za njega.

Und noch eins, soll jetz nich beleidigend wirken, aber mir ist es echt Egal ob du oder sonst jmd von euch nicht mehr Moslem ist.

Ist nicht meine Angelegenheit i zato me boli djoka za to.

Verstehst du?

Zurück
Oben