P
Posavac
Guest
Ich komme zufällig aus Gradacac und das Ih solltest du dir sparen wenn du dein Spiegelbild siehst!!
Mein Beleid.
Ich komme zufällig aus Gradacac und das Ih solltest du dir sparen wenn du dein Spiegelbild siehst!!
Mein Beleid.
prvo sta znate, je uvijek da napadate sandzaklije, te da smo mi divlji te ovo te ono!
bezite bre vise u kurac krasni!
cio zivot mislis da ti je neko brat, pa te na kraj zajebe!
jebe mi se vise za sve!!
fickt euch alle!
Und, was soll das sein?Also in deinen Augen? Ich weiß schon dass Saulic zu meinen Leuten gehört - trotzdem frag ich.
Hmm... spielst du damit was besonderes an, oder wie? Weil Saban Saulic 'weniger' Muslim als so manch anderer wirkt? Oder weil meine Fam den Islam verlassen hat?Was soll daran sein?
Du bist genau so wie ich aus Fleisch und Blut.
Ich hab dir schon vorhin gesagt, es ist dein Recht zu wählen welcher Religion du angehören willst und was du alles machst, ist nicht mein Leben.
Es liegt nicht an mir darüber zu urteilen, das macht Allah.
Meine Sache ist nur deine Meinung zu respektieren.
Hmm... spielst du damit was besonderes an, oder wie? Weil Saban Saulic 'weniger' Muslim als so manch anderer wirkt? Oder weil meine Fam den Islam verlassen hat?
Ich mein, du schriebst ja: "Das Gleiche wie Saban Saulic" -- was wäre 'das', war meine Frage.
Hmm... spielst du damit was besonderes an, oder wie? Weil Saban Saulic 'weniger' Muslim als so manch anderer wirkt? Oder weil meine Fam den Islam verlassen hat?![]()
das ist eine klarer Hinweis welches Schwert über dir schwebt ... du bist leider erledigt, Ilijah, tut mir leid ...Es liegt nicht an mir darüber zu urteilen, das macht Allah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen