Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

Deswegen seid ihr Sandsäcke keine Bosniaken. Ihr seid serbische Kemalisten.

PS: Mein Gott bist du peinlich. Wenn du schon von Islam redest und wie wir zusammenhalten sollten, dann hör mal auf dich aufzustylen wie eine thailändische Transe und nimm Ehre an. Augenbrauen gehören nicht gezupft bei richtigen ehrenvollen Muslimen und Männern!

Knecht!

:greenjumpers:

PS: dieser Zmaj ist ein Held.

Nö, nix Jude. Noch nicht. Auch wenn ich mit dem Glauben sympathisier und ich mich ganz sicher als Noachide bzw. Ben Noach bezeichnen würde.

Muslim Roma - Wikipedia, the free encyclopedia -- das bin ich eigentlich. Die Familie von meinem Vater gehört zu den bosnischen Roma aka Bijeli Cigani, weil wir wohl genug mit Bosniern zu tun hatten. Wir nennen uns immernoch Khorakhane (= die dem Qur'an folgen) aber sind keine Muslime mehr. Mein letzter vermutlich-muslimischer Ur-Großvater hieß noch dazu Smail bzw. Ismail. Für gewöhnlich eher ein bosnischer Name. ;D

Trotzdem würd ich mich sicherheitshalber nicht als Bosnier bezeichnen, also nicht öffentlich: ich leb sowieso in West-Serbien bzw. serbischen Staat. Will sowieso keinem Bosnjak aufdringlich werden. Hab ich ja vorhin geschrieben, 'wär ich durch und durch' ...

Für dich bin ich wohl ein Verräter, hrhr.

Und ähm: zurück zum Thema .. ich glaub kaum dass Bosnier die Sandzaklija hassen. Wär mir neu. Die Bosnier grad im Thread haben ja wohl kaum Sandzaklija in's Visier genommen, sondern einfach die Osmanen. Ich kenn bzw. kannte zB einen Sandzaklija aus Novi Pazar der sich aus den Osmanen nichts macht. Klar, die wären für Kriege und so dagewesen, aber sonst? Lieber Unabhängigkeit und Freiheit.

Du legst irgendwie zu viel Wert drauf - was ich halt nicht versteh.

Und das mit den %ten find ich sehr anmaßend. Es kommt so faschistoid rüber - also lass es besser. Ist nur beleidigend sowas. ^^'

Westserbien? Bist etwa aus Macva, der Hochburg der musl. Roma?

Haha, wie dieser Mushido sich aufregt... :mrgreen:

bush-mission-accomplished.jpg

Nö, nix Jude. Noch nicht. Auch wenn ich mit dem Glauben sympathisier und ich mich ganz sicher als Noachide bzw. Ben Noach bezeichnen würde.

Muslim Roma - Wikipedia, the free encyclopedia -- das bin ich eigentlich. Die Familie von meinem Vater gehört zu den bosnischen Roma aka Bijeli Cigani, weil wir wohl genug mit Bosniern zu tun hatten. Wir nennen uns immernoch Khorakhane (= die dem Qur'an folgen) aber sind keine Muslime mehr. Mein letzter vermutlich-muslimischer Ur-Großvater hieß noch dazu Smail bzw. Ismail. Für gewöhnlich eher ein bosnischer Name. ;D

Trotzdem würd ich mich sicherheitshalber nicht als Bosnier bezeichnen, also nicht öffentlich: ich leb sowieso in West-Serbien bzw. serbischen Staat. Will sowieso keinem Bosnjak aufdringlich werden. Hab ich ja vorhin geschrieben, 'wär ich durch und durch' ...

Für dich bin ich wohl ein Verräter, hrhr.

Und ähm: zurück zum Thema .. ich glaub kaum dass Bosnier die Sandzaklija hassen. Wär mir neu. Die Bosnier grad im Thread haben ja wohl kaum Sandzaklija in's Visier genommen, sondern einfach die Osmanen. Ich kenn bzw. kannte zB einen Sandzaklija aus Novi Pazar der sich aus den Osmanen nichts macht. Klar, die wären für Kriege und so dagewesen, aber sonst? Lieber Unabhängigkeit und Freiheit.

Du legst irgendwie zu viel Wert drauf - was ich halt nicht versteh.

Und das mit den %ten find ich sehr anmaßend. Es kommt so faschistoid rüber - also lass es besser. Ist nur beleidigend sowas. ^^'

Wenn du es für richtig hälst dann glaub an was du willst und sei was du willst.

ist dein gutes recht.

doch so idioten wie baader gibt es haufenweise und gleiche..

ich rede aus erfahrung.. die meisten hassen uns.

naravno da ce covek da pukne kad vidis da "bosnjak" drugog bosnjaka napada da je srbin, da je ovo da je ono..

pukne ti kurac brate..

es ist so, nimm 100 sarajlije, von 100 sagen dir nur 5 das sie was mit uns anfangen könnten, die anderen sagen alle: "aaa, shoshoni su to" (damit meinen die irgendwelche wilden indianer)

SRBIJA DO TOKIJA !

RROFT SHQIPERIA ETNIKE!!!

RS 4 LIFE!!

SANDZAK ZAUVIJEK!!

und was es alles noch so gibt :D

ich zitiere diesen schwanz über mir nicht

weil ich diese scheisse tausendmal gehört hab und immer gezeigt hab das sie falssch ist

fress schwanz du wixxer

ich zitier keinen mehr

bannt mich aus diesen verfickten thread

boli me kurac

Odkud znas da je kriva teorija??? Hajde ne seri ba. Istina boga ti:rolleyes:

Bin auch aus Sabac. Habs mir schon gedacht, weil die meisten Roma bei uns Muslime sind, was sonst unüblich ist.
Wir hatten paar andere bosnische Roma bei uns; die waren aber noch Muslime und nicht wie wir: Serbisch-Orthodox durch Übernahme. Sie sind aber bei Kriegsausbruch wieder nach Bosnien geflüchtet, weil es hieß: Arkan sei in der Gegend gewesen -rofl. Viel konnten wir für sie eh nix machen - nur eine Frau blieb noch, die wir versteckt oder so haben.

Einer meiner Großväter hatte Kontakte zu den Bosniern geknüpft und hat die Roma-Familie(n) zu uns geholt. Aus Bijeljina waren sie. So war das halt.

Aber egal nun .. das Ganze hier driftet grad in's Offtopic .. sollte ja nur eine 'kurze' Antwort für Bushido sein.

*edit*
Dann bist du das gleiche wie Saban Saulic..
Und, was soll das sein? :D Also in deinen Augen? Ich weiß schon dass Saulic zu meinen Leuten gehört - trotzdem frag ich.

Ich mag den Typ überhaupt nicht..

Verräter...

warum verräter? weil er dagegen ist, dass bosnien von türken beherrscht wird? er war ja moslem nur gegen die osmanische regierung, welche millionen von kindern aus dem balkan kidnappte und als janitscharen ausbildete!!!

Zurück
Oben