haha tarik ich hab dich lieb :cuteandinnocent:
Ilele, puce mu film. ^^''
Ja..
Aber schau mal.. Dieser Zmaj war musliman, sah nach den Bildern aus wie ein richtiger Turcin, schwarzkopf, wie wir alle..
Ich würds verstehn wenns ein Serbe machen würde..
Aber er..
ich mein damit nicht bosnance katolike oder srbe..
ich mein damit "bosnjake"..
kein serbe, kein albaner, kein mazedone, kein schwein sagt was..
die eiznigen schwänze die denken das sie immer was gegen sandzaklije sagen müssen sind die schwänze die sich bosniaken aus bosnien nennen,,
uvijek te "tvoj" covek napadne..
boli me vise kurac za njih!
hiermit distanziere ich mich öffentlich von den bosniaken aus bosnien!!
ich bin auch nicht der erste der das sagt, ganz pazar denkt so wie ich!!
Ih, Gradacac
Nö, nix Jude. Noch nicht. Auch wenn ich mit dem Glauben sympathisier und ich mich ganz sicher als Noachide bzw. Ben Noach bezeichnen würde.was bis du eigentlich? jude?
und es is gar nicht lustig..
seit jahren sehen wir schon zu wie sich diese penner lustig über uns machen..
dabei haben wir sie vorm aussterben beschützt!
und die spasten wissen ganz genau das wenn wir nicht wären, sarajevo gefallen wär!
geh mal heute nach sarajevo, jeder sarajlija wird dir sagen das er sandzaklije hasst!
boli me vise kurac za njih!!
natürlich gibt es noch gute, die wissen das man zusammenhalten muss.. aber sie werden von der menge aufgefressen und von 100% sind es nur 4%...
krajisnici su najbolji und hercegovci! die mögen uns..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen