Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

na nichts, deswegen wurden Stalin und Ghandi als Helden gefeiert als sie die Okkupatoren hinausgejagt haben ... eben so wie Husein es machen wollte und nur keinen Erfolg hatte

Ja..

Aber schau mal.. Dieser Zmaj war musliman, sah nach den Bildern aus wie ein richtiger Turcin, schwarzkopf, wie wir alle..

Ich würds verstehn wenns ein Serbe machen würde..

Aber er..

Ja..

Aber schau mal.. Dieser Zmaj war musliman, sah nach den Bildern aus wie ein richtiger Turcin, schwarzkopf, wie wir alle..

Ich würds verstehn wenns ein Serbe machen würde..

Aber er..
Soll das heißen, wenn z.B. Slowenen in den Sandzak einmarschieren würden würdest du Widerstand leisten, gegen türkische Okkupatoren aber nicht nur weil sie Moslems sind? Würdest du auch pakistanische Invasoren dulden?

Er hat gegen die osmanische Armee gekämpft.. Egal für was.. Er hat gegen unseren Sultan gekämpft..

Knecht..

Ne ne, die haben uns die Autonomie genommen im osmanischen Reich! Wir wollten keine Knechte sein wo die Befehle aus Rom kommen aber auch keine die aus Istanbul kommen!

Österreich-Ungarn hatte es auch net geüackt auch wenn wir net mal 2 Millionen Einwohner hatten!

Vielleicht google ich mal morgen nach

:smoker:

Mach das mal bitte!

Soll das heißen, wenn z.B. Slowenen in den Sandzak einmarschieren würden würdest du Widerstand leisten, gegen türkische Okkupatoren aber nicht nur weil sie Moslems sind? Würdest du auch pakistanische Invasoren dulden?

Was die Slowenen angeht, JA.

Pakistani: NEIN.

Türkische Okkupatoren kann ich sie nicht nennen, da sie für Sandzak nie Okkupatoren waren.

Du kannst die Türken nicht mit Somali`s oder Iranern vergleichen.. Das sind 2 verschiedene Welten, da die Türken Teil unserer Geschichte sind, verstehst du?

Habe nichts gefunden, was seine Todesursache erklärt.
Ich habe gelesen, adss er erin Held für die Bosniaken war,
und dass die Bosniaken vermuteten, dass er vergiftet worden sei.

Zurück
Oben