Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

Jeder, der Fremdherrshcer bekämpft (und ja, die Osmanen wurden mit Gewalt Herrscher, wer weißt was mit deinen vor-islamischen Vorfahren passiert ist), ist ein Held, er hat ned gegen seine Religion gekämpft, er hat gegen die Politik gekämpft und für die Selbstbestimmung auf eigenem Territorium, to je vijekovima bila bosanska zemlja, a ne osmanska...

i ako bog da jos hiljadu godina.

Ich kann Bushido echt nicht verstehen: ich dachte er wär Bosnjak wie fast alle anderen Sandzaklija???? Wobei, bei seiner türkischen Flagge und so wundert's mich nicht soooo ganz. Ist das wegen Islam, oder so, dass du pakistanische Invasoren gern hättest???

Wenn ich durch und durch Bosnier oder Sandzaklija wär, hätt ich dasselbe wie Zmaj getan. Nicht-Slawischen bzw. Nicht-Bosnischen Invasoren wie den Osmanen einen dicken Tritt verpassen. Ich hab das Recht zu bestimmen was ich auf meinem Land will! Das hat doch auch Gavrilo Princip und andere Mlada-Bosna Angehörige gemacht.

"Mogli bi da nam ljubu shupak sas daleka jebemli im dzed!" ili tako neshto. :D :D

Magic hat's eh schon gut erklärt.

Wenn ich durch und durch Bosnier oder Sandzaklija wär, hätt ich dasselbe wie Zmaj getan. Nicht-Slawischen bzw. Nicht-Bosnischen Invasoren wie den Osmanen einen dicken Tritt verpassen. Ich hab das Recht zu bestimmen was ich auf meinem Land will! Das hat doch auch Gavrilo Princip und andere Mlada-Bosna Angehörige gemacht.

"Mogli bi da nam ljubu shupak sas daleka jebemli im dzed!" ili tako neshto. :D :D

:app: :tu:
Zur Hölle mit kuk, Osmanen und Italo-Venezianern was auch immer!!

Er hat gegen die osmanische Armee gekämpft.. Egal für was.. Er hat gegen unseren Sultan gekämpft..

Knecht..

Deswegen seid ihr Sandsäcke keine Bosniaken. Ihr seid serbische Kemalisten.

PS: Mein Gott bist du peinlich. Wenn du schon von Islam redest und wie wir zusammenhalten sollten, dann hör mal auf dich aufzustylen wie eine thailändische Transe und nimm Ehre an. Augenbrauen gehören nicht gezupft bei richtigen ehrenvollen Muslimen und Männern!

Knecht!

Jeder, der Fremdherrshcer bekämpft (und ja, die Osmanen wurden mit Gewalt Herrscher, wer weißt was mit deinen vor-islamischen Vorfahren passiert ist), ist ein Held, er hat ned gegen seine Religion gekämpft, er hat gegen die Politik gekämpft und für die Selbstbestimmung auf eigenem Territorium, to je vijekovima bila bosanska zemlja, a ne osmanska...

Ich kann Bushido echt nicht verstehen: ich dachte er wär Bosnjak wie fast alle anderen Sandzaklija???? Wobei, bei seiner türkischen Flagge und so wundert's mich nicht soooo ganz. Ist das wegen Islam, oder so, dass du pakistanische Invasoren gern hättest???

Is eig schon alles gesagt :smoker:

PS: Heroj !

JEBO vas ZMAJ !!!

Geht und fickt mit ihm ihr schwänze!!

Sandzak hat nichts mit diesem Spast zu tun!

I jebem vas sve Bosance koji misliste da Sandzaklije nisu Muslimani!!

Eto vam Mladica pa nek vas kolje i dalje dabogda, kad znate Sandzaklije da napadate jebo vas istizah u picku!!

Popusite mi kurac, meni i svim Sandzaklijama sirom Dunjaluka!!

Od svih Bosanaca ima samo 5 % koji su dobri i koji vole Sandzak, a vi drugi pederi, izijete nam muda smradovi ubazdeli!!

prvo sta znate, je uvijek da napadate sandzaklije, te da smo mi divlji te ovo te ono!

bezite bre vise u kurac krasni!

cio zivot mislis da ti je neko brat, pa te na kraj zajebe!

jebe mi se vise za sve!!

fickt euch alle!

Zurück
Oben