Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

Das gleiche wie Saban Saulic.. Damit meinte ich das er auch weisser Roma ist..
Ob Saban wenig Moslem ist, das geht mir richtig krass am Arsch vorbei.
Ist mir richtig scheissegal i puca mi kita za njega.

Und noch eins, soll jetz nich beleidigend wirken, aber mir ist es echt Egal ob du oder sonst jmd von euch nicht mehr Moslem ist.

Ist nicht meine Angelegenheit i zato me boli djoka za to.

Verstehst du?
lol - okay, wie du meinst.

das ist eine klarer Hinweis welches Schwert über dir schwebt ... du bist leider erledigt, Ilijah, tut mir leid ... :cool:
Mimimimi. *angst* xD

Gott wollte es so, dass das osmanische Reich zersplittert ist.
Sonst hätte es nicht passieren können. Glaubt ihr allen ernstes es passiert etwas ohne die Erlaubnis Gottes?

Gott wollte es so, dass das osmanische Reich zersplittert ist.
Sonst hätte es nicht passieren können. Glaubt ihr allen ernstes es passiert etwas ohne die Erlaubnis Gottes?
hat also der christliche Gott gesiegt?

image.php

JEBO vas ZMAJ !!!

Geht und fickt mit ihm ihr schwänze!!

Sandzak hat nichts mit diesem Spast zu tun!

I jebem vas sve Bosance koji misliste da Sandzaklije nisu Muslimani!!

Eto vam Mladica pa nek vas kolje i dalje dabogda, kad znate Sandzaklije da napadate jebo vas istizah u picku!!

Popusite mi kurac, meni i svim Sandzaklijama sirom Dunjaluka!!

Od svih Bosanaca ima samo 5 % koji su dobri i koji vole Sandzak, a vi drugi pederi, izijete nam muda smradovi ubazdeli!!

Du solltest echt mal Geschichte Lernen bevor du was behauptest, es ist nicht schwer, gehe ruhig mal in eine Bucherei und leih dir ein gutes Buch aus uber Husein Kapetan dann wirst du sehen das er ein Held ist auch fur die Bosniaken im Sandzak.

hiermit distanziere ich mich öffentlich von den bosniaken aus bosnien!!

ich bin auch nicht der erste der das sagt, ganz pazar denkt so wie ich!!

Ja deswegen wollt ihr auch die Oberbosniaken sein und kommt nach Bosnien um dort zu Leben, du sollstes deine Gefuhle besser kontrollieren, den du kannst nur Verlieren in so einer Diskussion.

Jeder Balkaner, der sich im laufe der Geschichte gegen Fremdherrscher aufgelehnt hat ist ein Held!!!

Zurück
Oben