Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

I Love Yu!

Гуштер;3072155 schrieb:
Die Sippe von Karidjordjevic waren die grössten Hurensöhne jener Zeit, man durfte sich nur "Serbe" nennen :-({|=

Ich scheiss auf Belgrad.

ach bulgaros seh mal so ....du hast sofia und die wahren südserben haben beograd......:nemafrke:

lol
für die yu hasser ist wohl der einzig und wahre Grund, dass sie Yu hassen der, dass nicht jeder nen Anschluss hatte. :facepalm:
ihr habt micht echt mit Fakten bombardiert und mich zum YU Hater gamacht. :rumrenn:

wegen nem Telefonanschluss .....:toofunny:

du verwechselst hier was....Glaube kaum, dass Kroaten,Slowenen,Albaner,Bosniaken,Montenegriner in irgendeiner Form hassen....sie wollen alle nichts mehr mit Belgrad zu tun haben...:mesje:

und die Süd-West Serben haben Zemun ?

РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ

11.8000ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.

pomaze bog dicker .......heut ist .......
20. januar
Sveti Jovan Krstitelj
( prethodnik, srodnik i kum Isusa Hrista )

von daher werd ich mich zurückhalten und wünsch dir noch nen erfolgreichen leergut-tag...... :mesje:

du verwechselst hier was....Glaube kaum, dass Kroaten,Slowenen,Albaner,Bosniaken,Montenegriner in irgendeiner Form hassen....sie wollen alle nichts mehr mit Belgrad zu tun haben...:mesje:
Als ob du jemals zu normalen Menschen, also "keinen Nationalisten" Kontakt hattest. Wie kannst du es also wissen? :mesje:

pomaze bog dicker .......heut ist .......
20. januar
Sveti Jovan Krstitelj
( prethodnik, srodnik i kum Isusa Hrista )

von daher werd ich mich zurückhalten und wünsch dir noch nen erfolgreichen leergut-tag...... :mesje:

das ist furchtbar nett von Dir.....Ich hoff Du erinnerst dich an die christlichen Werte von Jovan und nicht an die von eurem ehemaligen Messias

images

Zurück
Oben