Allissa
BOSANSKA BOSANKA
das habe ich dir schon hundert mal erzählt......so also hörst du mir zudu hasch "holzköpfe" vergessen.uh:
wann und warum bist du eigentlich ins svabo land gekommen?
..................holzkopf
das habe ich dir schon hundert mal erzählt......so also hörst du mir zudu hasch "holzköpfe" vergessen.uh:
wann und warum bist du eigentlich ins svabo land gekommen?
ist der nicht wieder zurück.doch bitte.
würde mich interessieren.
ich dachte immer es wäre 1 gewesen, conny reimann:slowenien:
das habe ich dir schon hundert mal erzählt......so also hörst du mir zu
..................holzkopf
ja wir frauen sind sehr flexibel, wir können sehr,sehr vieles auf einmal machen.....jetzt überleg was ich dir erzählt hatte, vielleicht fällt es dir ja ein.....ich bin doch keine frau.
welche drei dinge auf einmal machen kann.
motzen, maulen und meckern:beautiful:
Гуштер;3072155 schrieb:Die Sippe von Karidjordjevic waren die grössten Hurensöhne jener Zeit, man durfte sich nur "Serbe" nennen :-({|=
Ich scheiss auf Belgrad.
ach bulgaros seh mal so ....du hast sofia und die wahren südserben haben beograd......
lol
für die yu hasser ist wohl der einzig und wahre Grund, dass sie Yu hassen der, dass nicht jeder nen Anschluss hatte.
ihr habt micht echt mit Fakten bombardiert und mich zum YU Hater gamacht.
wegen nem Telefonanschluss .....
und die Süd-West Serben haben Zemun ?
РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ
11.8000ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.
Als ob du jemals zu normalen Menschen, also "keinen Nationalisten" Kontakt hattest. Wie kannst du es also wissen? :mesje:du verwechselst hier was....Glaube kaum, dass Kroaten,Slowenen,Albaner,Bosniaken,Montenegriner in irgendeiner Form hassen....sie wollen alle nichts mehr mit Belgrad zu tun haben...:mesje:
pomaze bog dicker .......heut ist .......
20. januar
Sveti Jovan Krstitelj
( prethodnik, srodnik i kum Isusa Hrista )
von daher werd ich mich zurückhalten und wünsch dir noch nen erfolgreichen leergut-tag...... :mesje:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen