Noch nicht, aber Fahndung läuft. Verkehrte Welt.Hat man mittlerweile den Lockvogel gefunden?
Noch nicht, aber Fahndung läuft. Verkehrte Welt.Hat man mittlerweile den Lockvogel gefunden?
Ich hoffe sie lebt noch ...Noch nicht, aber Fahndung läuft. Verkehrte Welt.
Ich denke doch, die österreichischen Politiker mögen zwar korrupt und ausländerfeindlich sein, aber einen Auftragsmord würde ich kaum jemanden zutrauen.Ich hoffe sie lebt noch ...
Der österreichische Rechtsstaat gibt in den vergangenen Wochen ein verheerendes Bild ab. Zu den Korruptionsvorwürfen in mehreren Schattierungen haben sich ungeklärte Anschuldigungen von Vertuschung, politschen Interventionen und Schlamperei gesellt. Es ist der Eindruck entstanden, dass Ermittler und Politik nicht an der schonungslosen Aufarbeitung eines der bedeutendsten Korruptionsfälle der österreichischen Geschichte interessiert sind. Dass die Republik zwar offenbar ein Problem mit Korruption hat, aber nicht den Willen, dieses Problem zu lösen. Ein Eindruck, der eines Rechtsstaates unwürdig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen