Aktuelles

Ibiza-Untersuchungsausschuss

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.945
Punkte für Reaktionen
966
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Sowas kann man nicht erfinden

1593311615405.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.945
Punkte für Reaktionen
966
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Ein Akt der Vergesslichkeit
Das Verhalten von Kanzler Kurz und Minister Blümel im Ibiza-Untersuchungsausschuss zeigte eine bedenkliche Missachtung der Institutionen demokratischer Kontrolle
Vor dem Ibiza-U-Ausschuss im Parlament wurden diese Woche neue olympische Rekorde gebrochen: Bei der Befragung durch die Opposition am Mittwoch konnte sich Kanzler Sebastian Kurz gezählte 29 Mal "nicht erinnern". Tags darauf schlug ihn sein Finanzminister und langjähriger politischer Vertrauter Gernot Blümel um Längen: Er kam sogar auf 86 Erinnerungslücken.
"Das ist mir nicht erinnerlich", "dazu habe ich keine Wahrnehmung", das hat mich nicht sonderlich interessiert".
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.945
Punkte für Reaktionen
966
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Kann doch gar nicht befangen sein, Cartoon von Karl Berger

1593447454908.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.945
Punkte für Reaktionen
966
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Fuchs (FPÖ) teilt gegen ÖVP aus

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.945
Punkte für Reaktionen
966
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Wurde Strache doch von der ÖVP gelinkt?
Ein Bild zeigt Blümel, ein beinahe Busenfreund seiner Kürzlichkeit und so ziemlich der unfähigste Finanzminister den Österreich bis jetzt gehabt hat, bei einer Party mit der Vermittlerin der Fake-Oligarchennichte aus dem Ibiza-Video zu sehen,
Und auch der ehemalige Finanzminister ist zu sehen, ist jener Mann der für XXXLutz das Malta-Konstrukt erfunden hat um in Österreich sehr Steuersparend agieren zu können.

 
Oben