Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibiza-Untersuchungsausschuss

Damit der Überblick nicht verloren geht. Die Beteiligten der neuen Ermittlungen.

245005888_5100964533252144_4184658909431648666_n.jpg
 
Liebe Freunde und Unterstützer!
Seit über zweieinhalb Jahren erlebe ich Ermittlungen der WkSTA und StA gegen meine Person gerichtet, welche mich finanziell an den Rand des wirtschaftlichen und existentiellen Ruins treiben.
Ich werde weiterhin mit allen juristischen und demokratischen möglichen Mitteln meine Unschuld beweisen, für Recht und Gerechtigkeit kämpfen und auch meine freiheitlich-patriotische Gesinnung leben und meine freie Meinung äußern. Davon lasse ich mich nicht abbringen!
Ich bitte euch um eine persönliche Unterstützung, Hilfe und Spende, damit ich meine horrenden anwaltlichen Kosten, zwecks notwendiger juristischer Verteidigung gegenüber den falschen und verleumderischen Anwürfen weiterhin sicherstellen kann:
IBAN: AT26 4300 0314 9899 1004
Volksbank - HC Strache
Zweck: Anwaltliche Verteidigung
Herzlichen Dank!
Den Anfeindungen zum Trotz:
Folgt mir bitte auch auf Telegram
https://t.me/TeamHCStrache
und tragt zu einer zensurfreien, sozialbewussten und heimattreuen Information und Aufklärung bei!
Euer HC Strache

 

3,90 Euro für Döner und Ayran an Strache gespendet​


Der Wiener Imbissladen Yedigün Döner griff sogar noch ein bisschen tiefer in die Tasche: Wie in einem Reel auf der Instagram-Seite des Lokals gezeigt wurde, hat man insgesamt 3,90 Euro für den gefallenen Vizekanzler locker gemacht. Verwendungszweck: "1x Yedigün Döner + Ayran".
 

3,90 Euro für Döner und Ayran an Strache gespendet​


Der Wiener Imbissladen Yedigün Döner griff sogar noch ein bisschen tiefer in die Tasche: Wie in einem Reel auf der Instagram-Seite des Lokals gezeigt wurde, hat man insgesamt 3,90 Euro für den gefallenen Vizekanzler locker gemacht. Verwendungszweck: "1x Yedigün Döner + Ayran".
BlackJack hat schon gespendet. Der Döner ist von ihm :mrgreen:

 
Zurück
Oben