Seine Kinder heißen zudem Maximillian und Vincent.
Er ist ein Produkt einer Mischehe, geboren und aufgewachsen in Schweden, verheiratet mit einer Schwedin, spricht ein ganz schlechtest bosnisch, seine Wurzeln sind eindeutig in Schweden. Also würde es mich eher überraschen wenn seine Kinder Edin oder Vedad heißen würden.
Und? Sind zumindest Indizien dafür dass er Christ ist, vielleicht sind seine Kinder ja auch evangelisch getauft wie die meisten Schweden, dass weiß man nicht, aber wenn er überzeugter Muslim wäre, würde er bestimmt nicht seine Kinder so nennen.
Ich glaube du hast ein fehlendes Text verständnis, ließ dir nochmal langsam durch was ich gechrieben hab.
Ein Atheist der mit einer Schwedin verheiratet ist würde seine Kinder auch so nennen, gut möglich das seine Kinder getauft ist, das muss trotzdem keine Rückschlüsse auf ihn ziehen.
Wäre es denn so schlimm wenn er Christ wäre? Ist doch egal was er ist.
Nein mir völlig egal, ich vertrete nur meine Meinung so wie es üblich ist in einem Forum.
Ja sam samo cinjenice naveo, a ne argumentisem sa nekim slikama gdje Ibra dize ruke i sa nekim pjesmam 2paca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen