BlackJack
Jackass of the Week
Dann ist er nicht katholisch sondern orthodoxSeine Kinder heißen zudem Maximillian und Vincent.
Dann ist er nicht katholisch sondern orthodoxSeine Kinder heißen zudem Maximillian und Vincent.
Dann ist er nicht katholisch sondern orthodox
Seine Religion ist mir egal. Traurig finde ich nur das er seine "Muttersprache" nicht beherrscht.....
Wenn ich schon großspurig erzähle wie stolz ich bin halber Bosnier zu sein, sollte man zumindest der Sprache mächtig sein
wieso orthodox wenn siene mutter katholisch is seine frau kp evangelisch oder katholisch eins von beiden
Herkunft und Bedeutungen
Der Name Maximilian kommt aus dem Lateinischen und geht auf den Namen Maximinianus, einer Erweiterung von Maximus in der Bedeutung „der Größte“, zurück.[1]
Mehrere christliche Heilige tragen den Namen Maximilian, darunter Maximilianus von Numidien, Maximilian von Celeia und Maximilian Kolbe
Vincent ist von dem lateinischen Namen Vincentius abgeleitet und bedeutet „Der Siegreiche“ beziehungsweise „Der Siegende“.[1] Namenstage von Vincent sind der 22. Januar und der 20. Dezember.
Getroffene Hunde bellen am lautesten...oder wie war das Sprichwort noch mal?Niemand kann halt so gut seine Muttersprache sprechen wie du deine. Er ist in Schweden geboren, in Schweden aufgewachsen, er hat eine schwedisch Frau, ich glaub nichtmal das überhaupt regelmäßig nach Bosnien fährt, vll. sogar garnicht. Er hat die ganze Welt bereist kann min. 3 Sprachen obendrein dazu sprechen. Wie soll man von ihm erwarten perfektes bosnisch zu sprechen. Einzig wie er bosnisch gelernt hat war mit seinen Eltern, so wie es den Diaspra Kindern üblich ist.
Niemand hat es hat es halt so gut drauf wie du was die Muttersprache angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen