Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimovic Katholisch

Dann ist er nicht katholisch sondern orthodox

wieso orthodox wenn siene mutter katholisch is seine frau kp evangelisch oder katholisch eins von beiden

Herkunft und Bedeutungen

Der Name Maximilian kommt aus dem Lateinischen und geht auf den Namen Maximinianus, einer Erweiterung von Maximus in der Bedeutung „der Größte“, zurück.[1]

Mehrere christliche Heilige tragen den Namen Maximilian, darunter Maximilianus von Numidien, Maximilian von Celeia und Maximilian Kolbe

Vincent ist von dem lateinischen Namen Vincentius abgeleitet und bedeutet „Der Siegreiche“ beziehungsweise „Der Siegende“.[1] Namenstage von Vincent sind der 22. Januar und der 20. Dezember.

Seine Religion ist mir egal. Traurig finde ich nur das er seine "Muttersprache" nicht beherrscht.....
Wenn ich schon großspurig erzähle wie stolz ich bin halber Bosnier zu sein, sollte man zumindest der Sprache mächtig sein

Niemand kann halt so gut seine Muttersprache sprechen wie du deine. Er ist in Schweden geboren, in Schweden aufgewachsen, er hat eine schwedisch Frau, ich glaub nichtmal das überhaupt regelmäßig nach Bosnien fährt, vll. sogar garnicht. Er hat die ganze Welt bereist kann min. 3 Sprachen obendrein dazu sprechen. Wie soll man von ihm erwarten perfektes bosnisch zu sprechen. Einzig wie er bosnisch gelernt hat war mit seinen Eltern, so wie es den Diaspra Kindern üblich ist.
Niemand hat es hat es halt so gut drauf wie du was die Muttersprache angeht.

die namen der kinder spielen keine rolle,kenne auch moslems die christlichen namen haben oder christen die einen muslimischen namen haben.Und ausserdem ist egal was für relligion,hauptsache der macht seine tore und spielt weiter so gut.

wieso orthodox wenn siene mutter katholisch is seine frau kp evangelisch oder katholisch eins von beiden

Herkunft und Bedeutungen

Der Name Maximilian kommt aus dem Lateinischen und geht auf den Namen Maximinianus, einer Erweiterung von Maximus in der Bedeutung „der Größte“, zurück.[1]

Mehrere christliche Heilige tragen den Namen Maximilian, darunter Maximilianus von Numidien, Maximilian von Celeia und Maximilian Kolbe

Vincent ist von dem lateinischen Namen Vincentius abgeleitet und bedeutet „Der Siegreiche“ beziehungsweise „Der Siegende“.[1] Namenstage von Vincent sind der 22. Januar und der 20. Dezember.

ma odkud znam, zezam se :-)

255479_363285460415793_388429417_n.jpg

heißt nix. vllt ist der auch nur torsexuell. :D

Was spielt seine religion eigentlich eine rolle? Ich würde dem bilal (ribery) auch ne watsche geben wegen dem foul an vidal ;)

Niemand kann halt so gut seine Muttersprache sprechen wie du deine. Er ist in Schweden geboren, in Schweden aufgewachsen, er hat eine schwedisch Frau, ich glaub nichtmal das überhaupt regelmäßig nach Bosnien fährt, vll. sogar garnicht. Er hat die ganze Welt bereist kann min. 3 Sprachen obendrein dazu sprechen. Wie soll man von ihm erwarten perfektes bosnisch zu sprechen. Einzig wie er bosnisch gelernt hat war mit seinen Eltern, so wie es den Diaspra Kindern üblich ist.
Niemand hat es hat es halt so gut drauf wie du was die Muttersprache angeht.
Getroffene Hunde bellen am lautesten...oder wie war das Sprichwort noch mal?

Was tut jetzt seine Frau zur Sache? Bis man heiratet sollte man eigentlich seiner Muttersprache längst mächtig sein!
Und was meinst du denn woher wir im "Ausland" unsere Muttersprachen her haben? Trotzdem spricht er die Sprache des Landes auf das er ja so stolz ist, schlechter als ich türkisch! Das will schon was heissen.

Falls du auch Probleme mit deiner Muttersprache hast, gibt genug Schulen die diese unterrichten, fast in jedem Ort!

Ich finde es einfach traurig und beshämend....
Wer soll den seinen Kindern die Sprache beibringen? Richtig. Niemand! Die werden dann wohl nur schwedisch sprechen und ihre Wurzeln vergessen....
Gleiches gilt für viele jungen Leute aus der heutigen Generation.....schade

Zurück
Oben