Darf ich kurz anmerken, dass die Eltern von Ibrahimovic scheinbar ihm eh nie die Muttersprache beigebracht haben und er noch dazu seine Karriere recht jung beginnen musste, die ihm doch viel Zeit nahm? Kann ja dennoch stolz auf seine Heimat und auf seine Wurzeln ohne die Sprache zu sprechen. Gibt viele assimilierte Burgenlandkroaten die nicht burgenlandkroatisch sprechen aber dennoch stolz auf ihre Wurzeln sind.
Darf ich kurz anmerken, dass die Eltern von Ibrahimovic scheinbar ihm eh nie die Muttersprache beigebracht haben und er noch dazu seine Karriere recht jung beginnen musste, die ihm doch viel Zeit nahm? Kann ja dennoch stolz auf seine Heimat und auf seine Wurzeln ohne die Sprache zu sprechen. Gibt viele assimilierte Burgenlandkroaten die nicht burgenlandkroatisch sprechen aber dennoch stolz auf ihre Wurzeln sind.
Also Ösis?
SO wie ich stolzer Albaner ohne Sprache zu sprechen.
sesar ronaldo und messi sind auch katholiken bös geil, ne
das sind opfer.
darfst anmerken was du willst, traurig finde ich es trotzdem. Vor allem in Bezug auf die nächsten Generationen!
Stolz....tolles Wort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen