Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ibrahimovic Katholisch

Der Name hat mit dem Glauben nix zu tun. Viele bleiben ja nicht bei dem, was sie von Geburt sind.

Verstehe zwar nicht, wie man nen Aufriss aus dem Glauben von Fußballern machen kann, aber zur Klärung:

Lleva un tatuaje con la leyenda "solo Dios puede juzgarme". ¿Es Dios su único crítico?
--Creo en Dios, soy muy católico, pero mi mayor crítico soy yo.

Übersetzung: Sie tragen ein Tattoo mit dem Schriftzug "Nur Gott kann mich richten" Ist Gott Ihr einziger Kritiker?
Antwort: Ich glaube an Gott, ich bin sehr katholisch, aber mein härtester Kritiker bin ich selbst.

Zlatan Ibrahimovic: "El gol no lo es todo para mí, no estoy preocupado" « ibrahimovic_ « Fútbol « elentorno.com


Zu der Sprachsache von eben: Würde die Verfehlung eher bei Ibrahimovics Mutter sehen als bei ihm. Sie hätte ihm daheim Jugo beibringen können, schwedisch lernt er als Kind so oder so an der Schule. Dass er schon so lange in Schweden lebt, aus einer Mischehe kommt (was hat die übrigens mit der Sprache zu tun? Seine Eltern sind im Endeffekt beide Jugos), keinen Jugo-Freundeskreis hat, ist einfach keine Ausrede. Mein Jugo würde ich für Diasporaverhältnisse als überdurchschnittlich gut bezeichnen und ich hatte auch keine besseren Lernumstände als er. Meine Eltern waren einfach konsequent im jugo daheim sprechen und ich fing auch selbst irgendwann an, entsprechende Zeitungsartikel zu lesen, Filme zu schauen etc. Sprich, seine Mutter hat's versäumt und er wollte das Versäumnis auch nicht aufholen.
 
Tja, dumm gelaufen. Da steht ihm schon so'n kleiner Argentinier vor der Sonne und nu' is'n Gaucho auch noch sein Boss.
 
ja gleich facebook posten hahah


spaß beiseite hätte ich nie gedacht ... als ich des dann sam im tv war ich kurz geschockt voll ...
aber gibt genug so leute wo man nie denken würde mein cousin beste beispiel aus zenica der sagt auch bin bosanac kein kroate und redet auch richtig wie die muslimani unten is aber christ

und wie reden die muslimani so?
 
Zurück
Oben