Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich bin Jugoslawe"

An dem Bild ist gar nichts respektlos, da dieser Staat nicht existiert. Übrigens war die Sowjetunion ebenso ein beschissenes, kommunistisches Völkergefängnis wie Jugoslawien.

Kako vam se da vec u ova doba srat' o takvim stvarima?

e najbolje mi je da se plekaju albanci i ovaj turcin u tudje stvari i da govore ljudima sta su i sta nisu. rodjena sam u tadasnjoj YU, a njemu krivo ako kazem da sam jugoslovenka. pustite nas da budemo sta hocemo, mene licno ne sljivi 2 % identitet drugih ljudih.

Glaube kaum, dass du in der Lage wärst, den Kommunismus zu kapieren.

Ich erkenne Fortschritt, wenn ich ihn sehe.

08-north-korea-satellite-photo1.jpg

bih würde es die bosniaken nicht geben,keine chance ,aber nunmal gibt es die bosniaken,jugo war gut,eine tolle idee,nicht alles war perfekt,aber die bevölkerung hat dieses konzept eindeutig auf den müllplatz geschickt....

Jugoslawien hatte mehrere staatstragende Völker ähnlich wie BiH. Das Rückgrat jugoslaiwens waren die Serben ähnlich wie in BiH die Bosniaken. Wenn die Bevölkerung Jugoslawien auf den Müllplatz geschickt hat wieso sollte es dann mit BiH anders laufen?

Du sagst Jugoslawien war eine Totgeburt, der Staat hat aber besser funktioniert als BiH seit der Unabhängigkeit und viel mehr Menschen waren damals für die Gründung Jugoslawiens als in den 90ern für einen Staat BiH.

Nur ist für dich BiH keine Totgeburt, wieso nicht?

Jugoslawien hatte mehrere staatstragende Völker ähnlich wie BiH. Das Rückgrat jugoslaiwens waren die Serben ähnlich wie in BiH die Bosniaken. Wenn die Bevölkerung Jugoslawien auf den Müllplatz geschickt hat wieso sollte es dann mit BiH anders laufen?

Du sagst Jugoslawien war eine Totgeburt, der Staat hat aber besser funktioniert als BiH seit der Unabhängigkeit und viel mehr Menschen waren damals für die Gründung Jugoslawiens als in den 90ern für einen Staat BiH.

Nur ist für dich BiH keine Totgeburt, wieso nicht?

Guter Punkt, die Leute sind einfach zu dämlich für alles, wo man sich irgendwie zusammenraufen müsste. Soll halt jeder Garten seine eigene Republik ausrufen, jebo ih patak.

Zurück
Oben