hrhrhrvat
Geek
Guter Punkt, die Leute sind einfach zu dämlich für alles, wo man sich irgendwie zusammenraufen müsste. Soll halt jeder Garten seine eigene Republik ausrufen, jebo ih patak.
Bitte noch mehr übertreiben. Sandzak ist das einzige Gebiet wo es einigermaßen realistisch noch zu einer Unabhängigkeit kommen kann, obwohl dort zwei Staaten involviert wären, daher noch unrealistischer als wenn das Gebiet nur in einem Staat läge. Außerdem gibts in meinem Garten wo Füchse, Hunde, Schlangen, etc. sind mehr Gerechtigkeit als in dieser Kurzzeitgeschichte Jugopavian. Its realy short, yeah its fucking YU
![thumbright :thumbright: :thumbright:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_thumleft.gif)
Dieses Totschlagargument "Ich bin da geboren, also bin ich auch Joghurtslawin" ist echt dumm. Was machste denn als Halbbosniakin und Halbkroatin wenn du in Wales geboren bist? Waliserin? Britin? Immer noch Joghurt? Bosnierin?
Haltet euch doch nicht immer an etwas vergangenem auf und fangt euer Land an zu mögen.
- - - Aktualisiert - - -
Geil Alta hier wird plötzlich China als Weltmacht beneidet. Hier sind wieder Experten am Werk
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)