Bambi
Schwiegermütterschreck
Haha, glaubst du zwischen den 80ern und 90ern war alles so gut? Genau diese Leute oben im Bild kamen an die Macht. Wie kann man so etwas hinterhertrauern?
Ich trauere nichts hinterher, schon gar nicht dem Möchtegern-Großserbien der frühen 90er, ich fand und finde die Idee auch heute noch großartig, damit man als Einzelnes nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und sich wegen Ethnie bekriegt, aber ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen, dass ich sage, das muss man den Leuten heute aufzwingen, die wollen nicht, und das ist schade. Aber Ratko hat auch Recht damit wenn er sagt, dass das heutige BiH die Hälfte der Bürger auch nicht will und es ohne die Bosniaken dieses BiH nicht mehr gäbe. Der Unterschied liegt wohl darin, dass die einzelnen YU-Republiken gerade noch so (mehr schlecht als recht) überlebensfähig sind, eine RS und eine FBiH dies aber nicht wären. Das ist der einzige Grund, wieso ich da gegen ne Abspaltung bin. Wenn ich wüsste, dass die FBiH wirtschaftlich stark genug wäre, würde ich auch sagen, da se RS goni u pm. So aber würde es beiden Parteien nicht gut bekommen. Aber ich bin kein Gebiets-Fetischist, dass es mir um die Größe BiHs oder sonstwas geht. Man muss schon realistisch anpeilen, was für die Leute am besten ist und nicht fürs eigene patriotische Ego.
- - - Aktualisiert - - -
Und das rechtfertigt es.![]()
Junge, wurdest du als Kind zu heiß gebadet
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)