:thefinger:
Unglaublich hahaahJe nach Windrichtung....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach was, nicht meine Liga....ich habs eher mit schönen weiblichen Rundungen...deswegen würde ich aber Jungs wie dich, vom anderen Ufer niemals verurteilen.
Wo die Liebe hinfällt.....
Und was ich da an perversen PN´s lesen mussteLegija bre, Draza würde im Grab ne 360 Grad Drehung machen
![]()
Was weißt du schon von Makedonien Opa? Soll ich dich mal mit meinem Opa Kurzschließen damit er dir erzählt was Jugoslawien für Makedonier bedeutete? Und ich spreche nicht von Kommunisten und Trittbrettfahrer.
Je nach Windrichtung....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
An ein Zusammenleben glauben selbst die Bosniaken nicht. In Städten wie Mostar lebt man sogar nach Stadtteil getrennt. Dieser ganze Staat ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
![]()
![]()
da haben einige bis heute nicht ihre ideologie und uniform gewechselt...................
Ich habe Fakten angeführt, den Aufbau Makedoniens und speziell den Wiederaufbau von Skopje durch jugoslawische Transferleistungen. Damals waren die Baukombinate aller Teilrepubliken in SK vertreten, was meinst Du, wie lange hättet ihr allein mit dem Wiederaufbau gebraucht??? So lange wie Italien oder Haiti???
Ohne YU müsstest Du heute noch nach Thessaloniki (Solun) fahren, um Dich per Internet mit den Griechen zu prügeln...:yu1:
jajce,busovac,vitez ?relativ gemischtoder auch tuzla,brcko es gibt auch positive zeichen..
- - - Aktualisiert - - -
ironie ist es wenn man bilder anpreist wo der eine den anderen exekutiert hat,,,,
Ich habe Fakten angeführt, den Aufbau Makedoniens und speziell den Wiederaufbau von Skopje durch jugoslawische Transferleistungen. Damals waren die Baukombinate aller Teilrepubliken in SK vertreten, was meinst Du, wie lange hättet ihr allein mit dem Wiederaufbau gebraucht??? So lange wie Italien oder Haiti???
Ohne YU müsstest Du heute noch nach Thessaloniki fahren, um Dich per Internet mit den Griechen zu prügeln...:yu1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen