Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich bin Jugoslawe"

Zoran hahahahaha :toofunny:
Mazedonien war ja vor Tito eine Industrialmacht. Sehr fortschrittlich. Doch dann kamen die Komistem und haben euch alles gestohlen und euch aufgezwungen Slawen zu sein.
PÖÖSER PÖÖSER TITO, PÖÖSE KOMISTEM.
:haha:

Ach was, nicht meine Liga....ich habs eher mit schönen weiblichen Rundungen...deswegen würde ich aber Jungs wie dich, vom anderen Ufer niemals verurteilen.
Wo die Liebe hinfällt.....:)

Und was ich da an perversen PN´s lesen musste :( Legija bre, Draza würde im Grab ne 360 Grad Drehung machen
:lol:

das du die pn´s mitlesen kannst wusst ich schon immer die unseren waren eh immer öffentlich wurden teilweise auch in aktuellen männerzeitschriften gedruckt.........nicht das gleich der server zusammenbricht weil alle user sich auf ihre pn´s stürzen zum kollektiven löschen..... ::lol:

Was weißt du schon von Makedonien Opa? Soll ich dich mal mit meinem Opa Kurzschließen damit er dir erzählt was Jugoslawien für Makedonier bedeutete? Und ich spreche nicht von Kommunisten und Trittbrettfahrer.

Ich habe Fakten angeführt, den Aufbau Makedoniens und speziell den Wiederaufbau von Skopje durch jugoslawische Transferleistungen. Damals waren die Baukombinate aller Teilrepubliken in SK vertreten, was meinst Du, wie lange hättet ihr allein mit dem Wiederaufbau gebraucht??? So lange wie Italien oder Haiti???

Ohne YU müsstest Du heute noch nach Thessaloniki (Solun) fahren, um Dich per Internet mit den Griechen zu prügeln...:yu1:

Je nach Windrichtung....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

2515283651_5e280d25d0.jpg

bleiburg_wide_95063S1.jpg

da haben einige bis heute nicht ihre ideologie und uniform gewechselt...................

An ein Zusammenleben glauben selbst die Bosniaken nicht. In Städten wie Mostar lebt man sogar nach Stadtteil getrennt. Dieser ganze Staat ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

jajce,busovac,vitez ?relativ gemischtoder auch tuzla,brcko es gibt auch positive zeichen..

- - - Aktualisiert - - -

2515283651_5e280d25d0.jpg

bleiburg_wide_95063S1.jpg

da haben einige bis heute nicht ihre ideologie und uniform gewechselt...................

ironie ist es wenn man bilder anpreist wo der eine den anderen exekutiert hat,,,,

Ich habe Fakten angeführt, den Aufbau Makedoniens und speziell den Wiederaufbau von Skopje durch jugoslawische Transferleistungen. Damals waren die Baukombinate aller Teilrepubliken in SK vertreten, was meinst Du, wie lange hättet ihr allein mit dem Wiederaufbau gebraucht??? So lange wie Italien oder Haiti???

Ohne YU müsstest Du heute noch nach Thessaloniki (Solun) fahren, um Dich per Internet mit den Griechen zu prügeln...:yu1:

Man kann dir eigentlich nur gratulieren, du bist im BF angekommen. Schwachsinnige Beiträge ist man von dir sonst nicht gewohnt.

Pozdrav

jajce,busovac,vitez ?relativ gemischtoder auch tuzla,brcko es gibt auch positive zeichen..

- - - Aktualisiert - - -

ironie ist es wenn man bilder anpreist wo der eine den anderen exekutiert hat,,,,

das ist metlovics frank nächster schritt...............

Ohne YU müsstest Du heute noch nach Thessaloniki fahren, um Dich per Internet mit den Griechen zu prügeln...:yu1:

Makedonien ist also das Berlin des Balkans oder Berlin das Makedonien Deutschlands ? ;-)

Zurück
Oben