Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich bin Jugoslawe"

Man kann dir eigentlich nur gratulieren, du bist im BF angekommen. Schwachsinnige Beiträge ist man von dir sonst nicht gewohnt.

Pozdrav

Immer noch keine Fakten von Dir, ausser Deinem Opa??? Hätte jetzt mindestens 3...7 Zitate/Quellen erwartet???
Versuchs mal mit dem Staatshaushalt von Ex-YU, seeeehhhr aufschlussreich...

Immer noch keine Fakten von Dir, ausser Deinem Opa??? Hätte jetzt mindestens 3...7 Zitate/Quellen erwartet???
Versuchs mal mit dem Staatshaushalt von Ex-YU, seeeehhhr aufschlussreich...

Was für Fakten hast du gebracht? Ich sehe keine Fakten.

Gib dir mehr mühe ...

Was für Fakten hast du gebracht? Ich sehe keine Fakten.

Gib dir mehr mühe ...

Pass auf, welche Brille Du auch immer auf hast, ideologische, religiöse oder (klein-) nationalistische oder vlt alle zusammen:

Wer den Beitrag von Ex-YU zur Entwicklung der südöstlichen Landesteile leugnet, ist wegen der o.a. Brillen einfach nur blind!!!

PS: Das mit Solun und dem Internetzugang muss ich korrigieren, denn den Autoput würde es ja auch nicht geben...:wuhu:

Pass auf, welche Brille Du auch immer auf hast, ideologische, religiöse oder (klein-) nationalistische oder vlt alle zusammen:

Wer den Beitrag von Ex-YU zur Entwicklung der südöstlichen Landesteile leugnet, ist wegen der o.a. Brillen einfach nur blind!!!

PS: Das mit Solun und dem Internetzugang muss ich korrigieren, denn den Autoput würde es ja auch nicht geben...:wuhu:

Ich sehe immer noch keine Fakten ...

Zurück
Oben