E
Esseker
Guest
Believe :loool:
Ich hab mich in diesem Forum damals zwar mit ''Revolution'' als Jugoslawin bezeichnet, aber ich schäme mich heute dafür. Ich weiß nicht, aber ich war eine Zeit lang in einer merkwürdigen Phase. Was hab ich an dem ganzen gefunden? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht nur die Stärke des Arguments ''Wie mächtig wären wir heute wohl...''.
Heute seh ich dass das absolut lächerlich war. Unüberlegt. Verrat.
Jugoslawien war wohl das dümmste was uns Bosniaken jemals zugestoßen ist, und merkwürdiger Weise trauern heutzutage meist Bosniaken diesem Pseudostaat nach.
Uhh nasa Jugoslavija. Ne man. Was soll man damit wenn man nicht mal als Volk anerkannt wird. Ich kotz auf euch.
Ist mir scheißegal was gewisse Leute zu meiner Einstellung sagen werden, aber ich schäme mich!
Hiermit revidiere ich jegliche Aussagen von mir die mit diesem Thema zu tun hatten.
Zicken? Wir unterhalten uns auf höchstem BF-Niveau.Wenn ihr zicken wollt dann macht das per PN. Jeder der weiter zickt der kriegt von mir ein nette persönliche Nachricht.
In Jugoslawien wurde endlich mal wieder eine bosnische Nation/Republik eingeführt und anerkannt. Die vorherigen Besetzer haben dieses nationale Bewusstsein versucht völlig zu vernichten.
Möööp falsch. Genau andersrum.
Ich? Ich bin kein Jugoslawe.
- - - Aktualisiert - - -
Da denkst du falsch. Jugoslawien hat eine Teilrepublik Bosnien-Herzegowina gegründet, die auf den jetzigen Staat basiert, auf den ja alle stolz sind.
Die vorherigen Besitzer, und zwar die NDH, bezeichnete dies als kroatisches Terretorium, die Deutschen als "Musel-Germanen" und schon ist es natürlich logisch, dass dort das Nationalgefühl der Bosnier oder Bosniaken oder Powerrangers gestärkt und gefördert wurde und gar erst entfacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen