Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich bin Jugoslawe"

warum antwortest du nicht auf meine frage ?

keine ahnung wer du bist, aber ich spüre richtig deine abneigung gegen bosnjaken......

Was versuchst Du mir krampfhaft mitzuteilen? Wenn Du eine normale Frage stellst, dann bekommst Du sicherlich auch eine normale Antwort von mir. Ich beantworte keine Kinderrätsel im Sinne von: Im Bus sind 7 Kinder - Jedes Kind hat 7 Säcke, welches in jedem Rucksack eine Katze hat! Jede Katze hat 7 Junge! Wie viele Beine sind im Bus?

P.S. Dein Gespür ist nicht sonderlich ausgeprägt.

Was versuchst Du mir krampfhaft mitzuteilen? Wenn Du eine normale Frage stellst, dann bekommst Du sicherlich auch eine normale Antwort von mir. Ich beantworte keine Kinderrätsel im Sinne von: Im Bus sind 7 Kinder - Jedes Kind hat 7 Säcke, welches in jedem Rucksack eine Katze hat! Jede Katze hat 7 Junge! Wie viele Beine sind im Bus?

* :)

Und die Katze hat Fell... der Vogel jedoch Federn. Man kann natürlich auf jede erdenkliche Art und Weise ablenken und zur Haarspalterei übergehen. Über die seichte Art der Beleidigung möchte ich erst gar nicht anfangen, denn die ist armselig.

Armselig ist nur der Versuch bei unterschiedlicher Nationalität ( erfunden durch den Menschen) und Herrkunft eine Art felsenfeste Rassentrennung etablieren und uns erklären zu wollen.

Für deine schlechten Biologiekenntnisse kann ich nix.

Beantworte doch mal meine Fragen bzw. gehe mal auf meine Argumente ein, du Zahnlücke!

Hahaha, ich musste herzhaft lachen... Zahnlücke!

Hast Du die deutsche Staatsbürgerschaft? Wenn Du Sie jemals beantragt hast/beantragen hast müssen, dann wirst Du den Unterschied sicherlich kennen.
Moralische oder auch genetische Aspekte sind hier von sekundärem Interesse, deshalb sehe ich keinen Bedarf weiterhin etwas zu zerkauen... was schon zerkaut ist (mit oder ohne Zahnlücke)!

du bist ein bauer der nicht mal eine normale frage erkennt.

warum antwortest du nicht einfach sondern windest dich wie ein wurm......memme.

mein gespür ist sehr,sehr gut.......ich könnte wetten das du ein richtiger bosnjak hasser bist.

p.s. ausserdem spüre ich das du ein kanisterkopf bist.....

Hahaha, ich musste herzhaft lachen... Zahnlücke!)!

Freut mich, dass ich dich unterhalten kann.

Hast Du die deutsche Staatsbürgerschaft? Wenn Du Sie jemals beantragt hast/beantragen hast müssen, dann wirst Du den Unterschied sicherlich kennen.
Moralische oder auch genetische Aspekte sind hier von sekundärem Interesse, deshalb sehe ich keinen Bedarf weiterhin etwas zu zerkauen... was schon zerkaut ist (mit oder ohne Zahnlücke)!

Nein, habe ich nicht, aber die schweizerische. Und nein, ich kenne den Unterschied deshalb nicht. Ich kenne nur den Unterschied, den sich die Menschen gerne herbeireden, einen Unterschied also, der nicht wirklich existiert. Das soll nicht heissen, dass ich deshalb zwingend Schweizer bin, aber ich könnte durchaus Schweizer sein. Nein, nicht Staatsbürger, sondern ein richtiger Schweizer.

Armselig ist nur der Versuch bei unterschiedlicher Nationalität ( erfunden durch den Menschen) und Herrkunft eine Art felsenfeste Rassentrennung etablieren und uns erklären zu wollen.

Für deine schlechten Biologiekenntnisse kann ich nix.

Meine vermeintlich schlechten Biologiekentnisse rechtferigen sicherlich den seichten Vergleich mit den eierlegenden Serben, nicht wahr?

Nationalität, Herrkunft, Rassentrennung - nun, alles Schlagwörter... die nicht von mir stammen.

- - - Aktualisiert - - -

Freut mich, dass ich dich unterhalten kann.

Nein, habe ich nicht, aber die schweizerische. Und nein, ich kenne den Unterschied deshalb nicht. Ich kenne nur den Unterschied, den sich die Menschen gerne herbeireden, einen Unterschied also, der nicht wirklich existiert. Das soll nicht heissen, dass ich deshalb zwingend Schweizer bin, aber ich könnte durchaus Schweizer sein. Nein, nicht Staatsbürger, sondern ein richtiger Schweizer.

Von was für Unterschieden sprechen wir (vorweg) ?

Meine vermeintlich schlechten Biologiekentnisse rechtferigen sicherlich den seichten Vergleich mit den eierlegenden Serben, nicht wahr?

Nationalität, Herrkunft, Rassentrennung - nun, alles Schlagwörter... die nicht von mir stammen.

Nur hat Nationalität herzlich wenig mit (ursprünglicher) Herkunft und mit Rasse zu tun.

Von was für Unterschieden sprechen wir (vorweg) ?

Das frage ich dich ja die ganze Zeit.

du bist ein bauer der nicht mal eine normale frage erkennt.

warum antwortest du nicht einfach sondern windest dich wie ein wurm......memme.

mein gespür ist sehr,sehr gut.......ich könnte wetten das du ein richtiger bosnjak hasser bist.

p.s. ausserdem spüre ich das du ein kanisterkopf bist.....

Spürst Du denn nicht, dass Du langweilst? Beantworte doch Deine Frage mal selber. Was wären diese Kinder denn? Werd doch mal konkret(er), Kind!

- - - Aktualisiert - - -

Nur hat Nationalität herzlich wenig mit (ursprünglicher) Herkunft und mit Rasse zu tun.

Habe ich ja auch nicht eingeworfen, sondern der werte Kollege!

Das frage ich dich ja die ganze Zeit.

Ich kenne nur den Unterschied, den sich die Menschen gerne herbeireden, einen Unterschied also, der nicht wirklich existiert.

Möchte wissen, was hier konkret gemeint war respektive ist!

Deine schlechten Biologiekenntnisse welche unterschiedliche Nationalitäten mit dem unterschied zwischen verschiedenen Tierklassen gleichgesetzt haben, haben in dem für dich verständlichen Beispiel resultiert.

Man muss diese Wörter nicht aussprechen, aber dein geschriebenes impliziert diese.

Zurück
Oben