Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

Spanisch: Semaforo, Pantalones, Naranja.......................
Serbisch: Semafor, Pantalone, Narandja.

Eine frage stellt ihr Serben euch mit absicht, als dumme da, ehrlich das ist zum weinen. Was ist das den für ein Beispiel normal gibt es ähnlichkeiten bei diesen begriffen, weil diese begriffe erst 100 beziehungsweise 50 jahre alt sind. Aber namen wie skupi und nihsus die sind 2000 jahre alt. :D

Ich glaube du bist kein Linguistiker um dies zu verstehen. Es gibt immer wieder Wörter die von anderen Kulturen übernommen werden. So z.B. das deutsche Wort Kutsche usw.

Dies ist kein Beweis. Es beweist nur, das ihr heutezutage auf dem Balkan lebt und das will ja keiner bestreiten.

illyrian_eagle schrieb:
Digga lies dir diesen text nochmal richtig durch, da steht ganz klar das die trojaner sich dardaner nanten, aber da steht nicht das sie das gleiche volk sind du esel. Die dardanier aus dem balkan hatten nichts mit den aus troja zu tun, die einen waren Griechen die anderen Illyrier. Und außerdem nehmen wir mal Deutschland unter die Luppe. Deutschland wird von den Spaniern und vielen anderen Länder als Alemannen bezeichnet. Die Alemanen waren ein Germanischer Volkstamm, dass heist aber jetzt nicht das die heutigen deutschen nur die nachfahren der alten Alemannen sind, sondern die heutigen Deutschen sind ein Produkt von der zusammensetzung vieler Germanischer stämmen wie Z.b der teutonen der franken, sachsen, Alemanen usw. Wieso ich das jetzt mit deutschland aufgegriffen habe ist klar, denn genau so ist es bei den Albanern sie werden von Europa nach einem Illyrischen Volkstamm benannt, aber genau so wie bei den deutschen die ein Produkt germanischer stämme sind die Albaner ein Produkt aus den illyrischen stämmen wie Z.b. den dardanier, albanoi, Taulantiet, enkelejer, Laben. Die einzigen Illyrischen volkstämme die ausgestorben sind sind die Dalmaten, Istrier, Libonia, Penester und japugen. Comprende du tomate

ja sam iz Prishtine,glup sam kao turcin,jasem magarcin,picka materin :lol: :lol: :lol:

Dardaner

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein.
Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

Du dummer Siftar,ich habs für dich noch mal fett gedruckt.Deine Geschichte stammt aus den Bergen des heutigen Mittelalbanien wo alle Albaner herstammen,später kammt ihr mit den Türken in unser Kosovo vor 500 jahren. Jetzt verstanden?

Auserdem wiedersprichst du dich selber,Dardner wurden schon vor Jesus geburt unterworfen.Albaner dagegen wurden erst 150 jahre nach Jesus geburt im heutigen Mittelalbjien entdeckt.Das ist geschichtlich wiederlegt du Esel,davor wußte man nicht mal was von euch oder das ihr überhaupt exestiert.

Hier aus einer geschichts Quelle

Ursprung und Geschichte

Die erste schriftliche Erwähnung des Namens Albanien findet sich in einem Werk von Ptolemäus aus dem Jahr 130, der als Albanoi einen illyrischen Stamm im heutigen Mittel- und Nordalbanien bezeichnete.

IHR SEIT ALLE ALBANOI DIE VOR 500 JAHREN IHR LAND ALBANIEN RICHTUNG KOSOVO UND MAZEDONIEN VERLASSEN HABEN.
Zwangsansiedler der Türken eben,Esel hattet ihr genug zum wandern. 8)

Digga ich bin kein albanoi sondern dardanier. Du Wolgasylant ihr habt Kosova erobert unter dusan, dass heist das da ein anderes Volk gelebt hatt sonst würde es nicht erobern heißen in den Geschichtsbüchern comprende. Und außerdem hoffe ich das, dass ein Grieche liest was dieser vollidiot sagt, damit er ihm erklären kan das trojaner Griechen waren und keine Illyrier. Dieser spinner kann echt ein Text nicht mal richtig lesen.

Ich glaube du bist kein Linguistiker um dies zu verstehen. Es gibt immer wieder Wörter die von anderen Kulturen übernommen werden. So z.B. das deutsche Wort Kutsche usw.

Dies ist kein Beweis. Es beweist nur, das ihr heutezutage auf dem Balkan lebt und das will ja keiner bestreiten.

Bitte verschone mich mit deinen Märchen ehrlich so Lächerlich.

Nein, der Kosmet war schon vorher im Byzantinischen Reich serbisch besiedelt. Naja, du bist ein Hoffnungsloser Fanatiker und Nationalist und die können noch nicht ein mal einsehen das sie falsch liegen wenn sie es wissen würden. Dein Weltbild würde zusammenbrechen.

Laku noc!!

illyrian_eagle schrieb:
Spanisch: Semaforo, Pantalones, Naranja.......................
Serbisch: Semafor, Pantalone, Narandja.

Eine frage stellt ihr Serben euch mit absicht, als dumme da, ehrlich das ist zum weinen. Was ist das den für ein Beispiel normal gibt es ähnlichkeiten bei diesen begriffen, weil diese begriffe erst 100 beziehungsweise 50 jahre alt sind. Aber namen wie skupi und nihsus die sind 2000 jahre alt. :D

Und die Menscheit ist mehr als 2000 jahre alt, und in 900 jahren sind diese begriffe auch 1000 jahre alt, sind wir dann in 900 jahren offiziell spanier?

Nein, der Kosmet war schon vorher im Byzantinischen Reich serbisch besiedelt. Naja, du bist ein Hoffnungsloser Fanatiker und Nationalist und die können noch nicht ein mal einsehen das sie falsch liegen wenn sie es wissen würden. Dein Weltbild würde zusammenbrechen

Nein ich erzähle die Wahrheit ihr seit die immer lüge lügen und nochmals lügen. Eine frage eure erste Staats Gründung hies doch Raska stimmts und liegt Raska in Kosova :?: ich glaube nicht, also gib Ruhe du Lügner und Geschichtsfälscher.

illyrian_eagle schrieb:
Digga ich bin kein albanoi sondern dardanier. Du Wolgasylant ihr habt Kosova erobert unter dusan, dass heist das da ein anderes Volk gelebt hatt sonst würde es nicht erobern heißen in den Geschichtsbüchern comprende. Und außerdem hoffe ich das, dass ein Grieche liest was dieser vollidiot sagt, damit er ihm erklären kan das trojaner Griechen waren und keine Illyrier. Dieser spinner kann echt ein Text nicht mal richtig lesen.

Nein,wir Serben leben schon im Kosovo nachweislich seit dem 7 Jahrundert,seit dem 9 jahrundert genossen wir weitgehende Autonomie vom byzantischen kaiser.Da habt ihr das Kosovo nicht mal betreten.
Du kannst kein Albaner sein weil die Albaner erst im 2 jahrundert entdeckt wurden im heutigen Albanien und nirgenswo anders aufzufinden waren.

ps: Hast du irgendeine Quelle,nur eine einzige für deine Lügenpropaganda?

Zurück
Oben