J
jugo-jebe-dugo
Guest
illyrian_eagle schrieb:Ich hab dich schon klein gekriegt weil du nichts gescheites mehr heraus bringst.Dir muß doch bekannt sein das deine Vorfahren maximal erst seit 500 Jahren im Kosovo leben,da ihr erst mit den Türken als sie den Balkan eroberten als Neumoslems aus dem heutigen Albanien nach Serbien bzw Kosovo i Metohija gekommen seit.
Da hat der Name Kosovo schon lange exestiert der von uns Serben gegeben wurde und unsere Kirchen die heute immer dort stehen waren schon längst gebaut als ihr in unser Land kammt.
Nochmal für dich und deine Wolgasylanten und den restlichen Höllenmenschen aus dem Kaukasus unsere GESCHICHTE IST 4000 JAHRE ALT WIR kOSOVO-ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER DARDANO-ILLYRER IHR HÄSSLIGEN EINWANDERER :!: :!: :!:
Schon wieder ein Siptar bei der Propaganda und Lügengeschichten erwischt,die Dardanen waren keine Albaner sondern Trojaner.
Dardaner
illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.
http://www20.wissen.de/xt/default.d...nCeIEf9cunaIbn2uRKToyzcub0ehJzgASxoRN2AcmG5LU
Ganz schnell hab ich deine dreckigen Lügen mit einer Quelle aufgedeckt.Aber ich verstehe dich schon,es ist schwer ein Siptar zu sein der keine Geschichte hat und als Neuankömmling im Kosovo sich was ausdenken mus aber in Wahrheit ein Zwangsansiedler der Türken aus dem heutigen Albanien ist.
Steh wenigstens zu deiner albanischen Geschichte,dann haßt du wenigstens eine aber lass unsere serbische-Kosovo Geschichte in ruhe Siptaru,die gehört euch nicht.
MfG 8)