Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

illyrian_eagle schrieb:
Ich hab dich schon klein gekriegt weil du nichts gescheites mehr heraus bringst.Dir muß doch bekannt sein das deine Vorfahren maximal erst seit 500 Jahren im Kosovo leben,da ihr erst mit den Türken als sie den Balkan eroberten als Neumoslems aus dem heutigen Albanien nach Serbien bzw Kosovo i Metohija gekommen seit.

Da hat der Name Kosovo schon lange exestiert der von uns Serben gegeben wurde und unsere Kirchen die heute immer dort stehen waren schon längst gebaut als ihr in unser Land kammt.

Nochmal für dich und deine Wolgasylanten und den restlichen Höllenmenschen aus dem Kaukasus unsere GESCHICHTE IST 4000 JAHRE ALT WIR kOSOVO-ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER DARDANO-ILLYRER IHR HÄSSLIGEN EINWANDERER :!: :!: :!:

Schon wieder ein Siptar bei der Propaganda und Lügengeschichten erwischt,die Dardanen waren keine Albaner sondern Trojaner.

Dardaner

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

http://www20.wissen.de/xt/default.d...nCeIEf9cunaIbn2uRKToyzcub0ehJzgASxoRN2AcmG5LU

Ganz schnell hab ich deine dreckigen Lügen mit einer Quelle aufgedeckt.Aber ich verstehe dich schon,es ist schwer ein Siptar zu sein der keine Geschichte hat und als Neuankömmling im Kosovo sich was ausdenken mus aber in Wahrheit ein Zwangsansiedler der Türken aus dem heutigen Albanien ist.

Steh wenigstens zu deiner albanischen Geschichte,dann haßt du wenigstens eine aber lass unsere serbische-Kosovo Geschichte in ruhe Siptaru,die gehört euch nicht.

MfG 8)

SERBE schrieb:
Schon wieder ein Siptar bei der Propaganda und Lügengeschichten erwischt,die Dardanen waren keine Albaner sondern Trojaner.

Dardaner

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

http://www20.wissen.de/xt/default.d...nCeIEf9cunaIbn2uRKToyzcub0ehJzgASxoRN2AcmG5LU

Ganz schnell hab ich deine dreckigen Lügen mit einer Quelle aufgedeckt.Aber ich verstehe dich schon,es ist schwer ein Siptar zu sein der keine Geschichte hat und als Neuankömmling im Kosovo sich was ausdenken mus aber in Wahrheit ein Zwangsansiedler der Türken aus dem heutigen Albanien ist.
Freu Dich mal nicht zu früh, Du Eumel. Da steht nur, daß auch die Trojaner Dardaner genannt wurden, und nicht etwa, daß die illyrischen Dardaner mit den Trojanern identisch waren. Deine tolle Quelle... :lol:
Und wo wir schon mal dabei sind, was war denn die Ethnie der Trojaner überhaupt?

Dardaner

Steh wenigstens zu deiner albanischen Geschichte,dann haßt du wenigstens eine aber lass unsere serbische-Kosovo Geschichte in ruhe Siptaru,die gehört euch nicht.

Ach ja dan sag mal wo ich gelogen habe, als ich meinte dardano illyrer du dreimalkluger bauer aus Serbien. Steht etwa in diesem Bericht, dass die dardanen aus Troja mit den aus dem südbalkan verwandt waren, nein :!: . Steht etwa da das die Dardanier ausgestorben sind, nein :!: Du bist echt
dumm, ehrlich so ein blüff. :!: :!:

Serbe zum xten mal für dich ILLYRIER NACHFAHREN DER Albaner comprende. Die einzigen die Komplexe bekommen, wenn sie das hören sind die Serben, weil sie ein ZIGOVOLK AUS INDIEN SIND.

Wenn ihr wirklich Illyrer seid dann seid ihr ebenfalls Einwanderer und zwar aus dem Oder und Weihsel berreich. Demmnach auch nicht die "Herren" des Balkans.

Und außerdem du dreimalkluger serbe fallst du es noch nicht weißt, die Albanische sprache ist ein mix aus dem lateinischen und dem illyrischen. :!: :!: :!:

ISt wurrscht wenn du meinst. Ich sag nur, ihr seid, falls ihr nachfahren der Illyrer seid was sehr unwahrscheinlich sit, ebenfalls Einwanderer!!!

Wenn ihr wirklich Illyrer seid dann seid ihr ebenfalls Einwanderer und zwar aus dem Oder und Weihsel berreich. Demmnach auch nicht die "Herren" des Balkans.

Schwachkopf hab ich gesagt das wir die Herren des balkans sind, ich habe ledeglich gesagt, das Albaner viel länger, als Serben auf dem Balkan sind und dem ist auch so. :!: :!: :!:

ISt wurrscht wenn du meinst. Ich sag nur, ihr seid, falls ihr nachfahren der Illyrer seid was sehr unwahrscheinlich sit, ebenfalls Einwanderer!!!

Ach ja wenn es so unwahrscheinlich ist das wir die Nachfahren der illyrier sind, wieso ist dan unsere sprache ein Produkt aus dem lateinischen und dem Illyrischen :?: Ganz einfach weil wir die Nachfahren der Illyrier sind die da gelebt haben, als die Römer uns besetzt hielten. :!: :!:

Nein. Ihr Albaner wisst nicht ob ihr vor oder nach den Serben auf den Blakan ausgewandert seid. Und das ist Fakt. Bisher gibt es nämlich keine Beweise. Somit ist de facto euer eintreffen Unbekannt.

Zurück
Oben