M
Mare-Car
Guest
Lara_TR schrieb:ja dann ignoriert dejan einfach!!! mare care was ist U
Das insignia für USTASA, bedeutet so viel wie Aufständischer. Das sind kroatische Faschistische Nazis, haben mit hitler gekämpft etc...
SERBE schrieb:Lara_TR schrieb:ja dann ignoriert dejan einfach!!! mare care was ist U
Mich ignorieren :?:
Ich habe den nur erklärt wo her der Name Kosovare kommt...
Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Lara_TR schrieb:ja dann ignoriert dejan einfach!!! mare care was ist U
Brauchst du Blödmannn doch garnicht!
Als ich wusste was Kosovarë ist warst du bestimmt beim Pinckeln.
p.s. "KOSOVARE" heißt soviel wie Kosovarin (weibl.)
SERBE schrieb:Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Lara_TR schrieb:ja dann ignoriert dejan einfach!!! mare care was ist U
Kosovare ist der name für die Serben aus dem Bundesland Kosovo.Ähnlich wie ein Deutscher aus bayern Bayer ist oder ein Deutscher aus Niedersachsen Niedersdachser ist.Ein Deutscher aus Berlin ist wiederum Berliner.
So ist das bei uns auch,ich bin Sumadinac weil ich Serbe aus Sumadija bin,Najed dagegen ist Kosovare weil er aus Kosov ist ,Jastreb dagegen ist Slaninar ähm ich meinte Vojvodinac weil er aus Vojvodina kommt.
Du Gjergj dagegen fühlst dich als Kosovare weil deine Vorfahren paar hundert jahre in Serbien bezw im Kosovo leben aber ein Orginal Kosovare bist du nicht genau so wie ein Türke aus München nie ein orginal Bayer sein kann.
Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Lara_TR schrieb:ja dann ignoriert dejan einfach!!! mare care was ist U
Kosovare ist der name für die Serben aus dem Bundesland Kosovo.Ähnlich wie ein Deutscher aus bayern Bayer ist oder ein Deutscher aus Niedersachsen Niedersdachser ist.Ein Deutscher aus Berlin ist wiederum Berliner.
So ist das bei uns auch,ich bin Sumadinac weil ich Serbe aus Sumadija bin,Najed dagegen ist Kosovare weil er aus Kosov ist ,Jastreb dagegen ist Slaninar ähm ich meinte Vojvodinac weil er aus Vojvodina kommt.
Du Gjergj dagegen fühlst dich als Kosovare weil deine Vorfahren paar hundert jahre in Serbien bezw im Kosovo leben aber ein Orginal Kosovare bist du nicht genau so wie ein Türke aus München nie ein orginal Bayer sein kann.
Du versuchts mich klein zu kriegen.
Aber äh,äh! Ich bin Kosovarë! 100% du Stincker
kannst das jemand anderen erzählen. Ich bin aus Kosova
und du aus Serbien. Also akzeptiere es. Ob du willst oder nicht!
Meine Vorfahren waren bestimmt schon immer in Kosovë deine sind erst
1300 von den Karpaten aus hinüber nach Illyrien gekommen als Sklawen der antiken Römer!!!
Ich wollte nur sagen das die Kosovo-Serben eigendlich die Kosovaren sind! Denn ich habe gemerkt das wenn man vom Kosovaren spricht man die Albaner meint! Das ist aber falsch!
Kosovo-Serbe - Kosovare!
Kosovo-Albaner - Ein im Kosovo lebender Albaner!
Ich hab dich schon klein gekriegt weil du nichts gescheites mehr heraus bringst.Dir muß doch bekannt sein das deine Vorfahren maximal erst seit 500 Jahren im Kosovo leben,da ihr erst mit den Türken als sie den Balkan eroberten als Neumoslems aus dem heutigen Albanien nach Serbien bzw Kosovo i Metohija gekommen seit.
Da hat der Name Kosovo schon lange exestiert der von uns Serben gegeben wurde und unsere Kirchen die heute immer dort stehen waren schon längst gebaut als ihr in unser Land kammt.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen