Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

Lara_TR schrieb:
ja dann ignoriert dejan einfach!!! mare care was ist U

Das insignia für USTASA, bedeutet so viel wie Aufständischer. Das sind kroatische Faschistische Nazis, haben mit hitler gekämpft etc...

Lara_TR schrieb:

Mich ignorieren :?:

Ich habe den nur erklärt wo her der Name Kosovare kommt und das die Serben den Namen für das Land gegeben haben und das der Name eine serbische Bedeutung hat.

Zu deiner Frage, -U- ist das zeichen der Ustasa im 2 Weltkrieg.Die Ustasa waren Hitlers gefolgsleute unter ihren Führer Anre Pavelic.
Ante Pavelic hat 200000 Serben im 2 Weltkrieg in Jasenovac massakriert.
Darunter waren Kinder von 3 Jahren bis 70 jährige alte Männer.

Hast du noch fragen?

ìch meinte damit nur das wenn du provozierst, sie dich ignoriern sollen!

mein gott wie schrecklich, im türkischen sagt man "O günler gitsin ve birdaha gelmesin"

bedeutet: diese tagen sollen vergehen und nie wieder kommen.

meine güte jetzt verstehe ich den hass zwischen euch serben und kroaten...boah und ich dachte ihr hasst nur uns :)

Hier ein Thread über die Ustasa wo seitenlang diskutiert wurde.

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2751

Hier mal ein Bild von dem Nazi und Massenmörder Pavelic
pavelic.jpg

SERBE schrieb:
Lara_TR schrieb:

Ich habe den nur erklärt wo her der Name Kosovare kommt...

Brauchst du Blödmannn doch garnicht!
Als ich wusste was Kosovarë ist warst du bestimmt beim Pinckeln.
:lol:

p.s. "KOSOVARE" heißt soviel wie Kosovarin (weibl.) :wink:

Gjergj schrieb:
SERBE schrieb:
Lara_TR schrieb:

Kosovare ist der name für die Serben aus dem Bundesland Kosovo.Ähnlich wie ein Deutscher aus bayern Bayer ist oder ein Deutscher aus Niedersachsen Niedersdachser ist.Ein Deutscher aus Berlin ist wiederum Berliner.

So ist das bei uns auch,ich bin Sumadinac weil ich Serbe aus Sumadija bin,Najed dagegen ist Kosovare weil er aus Kosov ist ,Jastreb dagegen ist Slaninar ähm ich meinte Vojvodinac weil er aus Vojvodina kommt. :lol:

Du Gjergj dagegen fühlst dich als Kosovare weil deine Vorfahren paar hundert jahre in Serbien bezw im Kosovo leben aber ein Orginal Kosovare bist du nicht genau so wie ein Türke aus München nie ein orginal Bayer sein kann.

SERBE schrieb:
Gjergj schrieb:
SERBE schrieb:
Lara_TR schrieb:

Kosovare ist der name für die Serben aus dem Bundesland Kosovo.Ähnlich wie ein Deutscher aus bayern Bayer ist oder ein Deutscher aus Niedersachsen Niedersdachser ist.Ein Deutscher aus Berlin ist wiederum Berliner.

So ist das bei uns auch,ich bin Sumadinac weil ich Serbe aus Sumadija bin,Najed dagegen ist Kosovare weil er aus Kosov ist ,Jastreb dagegen ist Slaninar ähm ich meinte Vojvodinac weil er aus Vojvodina kommt. :lol:

Du Gjergj dagegen fühlst dich als Kosovare weil deine Vorfahren paar hundert jahre in Serbien bezw im Kosovo leben aber ein Orginal Kosovare bist du nicht genau so wie ein Türke aus München nie ein orginal Bayer sein kann.

Du versuchts mich klein zu kriegen.
Aber äh,äh! Ich bin Kosovarë! 100% du Stincker
kannst das jemand anderen erzählen. Ich bin aus Kosova
und du aus Serbien. Also akzeptiere es. Ob du willst oder nicht!
Meine Vorfahren waren bestimmt schon immer in Kosovë deine sind erst
1300 von den Karpaten aus hinüber nach Illyrien gekommen als Sklawen der antiken Römer!!! :lol:

Gjergj schrieb:
SERBE schrieb:
Gjergj schrieb:
SERBE schrieb:
Lara_TR schrieb:

Du versuchts mich klein zu kriegen.
Aber äh,äh! Ich bin Kosovarë! 100% du Stincker
kannst das jemand anderen erzählen. Ich bin aus Kosova
und du aus Serbien. Also akzeptiere es. Ob du willst oder nicht!
Meine Vorfahren waren bestimmt schon immer in Kosovë deine sind erst
1300 von den Karpaten aus hinüber nach Illyrien gekommen als Sklawen der antiken Römer!!! :lol:

Ich hab dich schon klein gekriegt weil du nichts gescheites mehr heraus bringst.Dir muß doch bekannt sein das deine Vorfahren maximal erst seit 500 Jahren im Kosovo leben,da ihr erst mit den Türken als sie den Balkan eroberten als Neumoslems aus dem heutigen Albanien nach Serbien bzw Kosovo i Metohija gekommen seit.

Da hat der Name Kosovo schon lange exestiert der von uns Serben gegeben wurde und unsere Kirchen die heute immer dort stehen waren schon längst gebaut als ihr in unser Land kammt.

Ich wollte nur sagen das die Kosovo-Serben eigendlich die Kosovaren sind! Denn ich habe gemerkt das wenn man vom Kosovaren spricht man die Albaner meint! Das ist aber falsch!

Kosovo-Serbe - Kosovare!
Kosovo-Albaner - Ein im Kosovo lebender Albaner!

Halt die Fresse du dummer Serbe, du primitiver Wolgasylant geh mal in den Kosovo und guck mal wer da das Sagen hatt, die Serben oder die Albaner. Du schwachmat. :!: :!: :!:. Die einzigen die im Kosovo falsch sind ,dass seit ihr primitiven Affen aus Serbien. Aber so ein dummer beitrag kann ja nur von einem nachfahren der Amselfeldversagern kommen. :D

Ich hab dich schon klein gekriegt weil du nichts gescheites mehr heraus bringst.Dir muß doch bekannt sein das deine Vorfahren maximal erst seit 500 Jahren im Kosovo leben,da ihr erst mit den Türken als sie den Balkan eroberten als Neumoslems aus dem heutigen Albanien nach Serbien bzw Kosovo i Metohija gekommen seit.

Da hat der Name Kosovo schon lange exestiert der von uns Serben gegeben wurde und unsere Kirchen die heute immer dort stehen waren schon längst gebaut als ihr in unser Land kammt.

Nochmal für dich und deine Wolgasylanten und den restlichen Höllenmenschen aus dem Kaukasus unsere GESCHICHTE IST 4000 JAHRE ALT WIR kOSOVO-ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER DARDANO-ILLYRER IHR HÄSSLIGEN EINWANDERER :!: :!: :!:

Zurück
Oben