Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin Kosovare !

Schiptar schrieb:
SERBE schrieb:
Schon wieder ein Siptar bei der Propaganda und Lügengeschichten erwischt,die Dardanen waren keine Albaner sondern Trojaner.

Dardaner

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

http://www20.wissen.de/xt/default.d...nCeIEf9cunaIbn2uRKToyzcub0ehJzgASxoRN2AcmG5LU

Ganz schnell hab ich deine dreckigen Lügen mit einer Quelle aufgedeckt.Aber ich verstehe dich schon,es ist schwer ein Siptar zu sein der keine Geschichte hat und als Neuankömmling im Kosovo sich was ausdenken mus aber in Wahrheit ein Zwangsansiedler der Türken aus dem heutigen Albanien ist.
Freu Dich mal nicht zu früh, Du Eumel. Da steht nur, daß auch die Trojaner Dardaner genannt wurden, und nicht etwa, daß die illyrischen Dardaner mit den Trojanern identisch waren. Deine tolle Quelle... :lol:
Und wo wir schon mal dabei sind, was war denn die Ethnie der Trojaner überhaupt?

Da steht das die Dardaner Trojaner waren und ein illyrischerVolksstamm waren. Von Albaner keine Spur.

Nein. Ihr Albaner wisst nicht ob ihr vor oder nach den Serben auf den Blakan ausgewandert seid. Und das ist Fakt. Bisher gibt es nämlich keine Beweise. Somit ist de facto euer eintreffen Unbekannt.

Unsere sprache ist ein Produkt aus dem Illyrischen und dem lateinischen man, echt schwer von begriff diese Serben :? Das sagt doch schon alles aus wie alt unsere Geschichte auf dem Balkan ist. :!:

Da die Illyrer so gut wie keine Aufzeichnungen besaßen kann man dies nur sehr schwer feststellen. Obwohl, die Analphabetenrate würde ja dafür sprechen, die aht sich ebend in den letzten 3000 Jahren nicht gebessert!

Da steht das die Dardaner Trojaner waren und ein illyrischerVolksstamm waren. Von Albaner keine Spur

Digga hast du Tomaten auf den Augen, da steht das sich die Trojaner auch Dardaner nanten. Aber das wundert mich jetzt echt nicht bei so einen Nachkommen der Wolgasylanten.

illyrian_eagle schrieb:
Dardaner

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

http://www20.wissen.de/xt/default.d...nCeIEf9cunaIbn2uRKToyzcub0ehJzgASxoRN2AcmG5LU

Ganz schnell hab ich deine dreckigen Lügen mit einer Quelle aufgedeckt.Aber ich verstehe dich schon,es ist schwer ein Siptar zu sein der keine Geschichte hat und als Neuankömmling im Kosovo sich was ausdenken mus aber in Wahrheit ein Zwangsansiedler der Türken aus dem heutigen Albanien ist.

Steh wenigstens zu deiner albanischen Geschichte,dann haßt du wenigstens eine aber lass unsere serbische-Kosovo Geschichte in ruhe Siptaru,die gehört euch nicht.

Ach ja dan sag mal wo ich gelogen habe, als ich meinte dardano illyrer du dreimalkluger bauer aus Serbien. Steht etwa in diesem Bericht, dass die dardanen aus Troja mit den aus dem südbalkan verwandt waren, nein :!: . Steht etwa da das die Dardanier ausgestorben sind, nein :!: Du bist echt
dumm, ehrlich so ein blüff. :!: :!:

HA HA :D

Dumm dümmer Siftar. :lol:

Hat gesehen das Schiptar ein komentar abgegeben hat und da dachte sich der dumme Esel will ich ihn gleich mal nachplappern,hört sich vernünftig an. :D

Noch mal für die Siptaru

Da steht das die Dardaner Trojaner sind und das sie ein illlyrischer Volkstamm waren die auf dem Balkan(oberhalb der Morava) beheimetet waren,später in Makedonien und Teile Kosovos einfielen.Dagegen steht da kein einzioges Wort von Albaner,den die Albaner waren nachfahre der Albanoi und von keinem anmderen illyrischen Stamm.

Du hast nicht mal eine Quelle gebracht für die dardaner Propaganda. :lol: :lol: :lol:

iaaaaaaaaaaaaa iaaaaaaaaaaaaaaaaaa,die Eselfraktion schlägt zu. :lol: :lol: :lol: Ihr amüsiert mich prächtig.

Da die Illyrer so gut wie keine Aufzeichnungen besaßen kann man dies nur sehr schwer feststellen. Obwohl, die Analphabetenrate würde ja dafür sprechen, die aht sich ebend in den letzten 3000 Jahren nicht gebessert!

Bardhylli - Weißer stern (Illyrischer könig der den bruder von Phillip tötete)
Hylli - Stern ( Erster illyrischer König)
Skupi - Krückstock ( Hauptstadt der Dardanier)
Nihsus - Beginne ( Alte stadt in dardanien)
usw...

Du siesht ich kann sie übersetzten und vieles mehr. Ach ja schau mal serbien, denn die sind nicht besser mit ihren Huren in Österreich und in der Schweiz...... :!:

illyrian_eagle schrieb:
Da steht das die Dardaner Trojaner waren und ein illyrischerVolksstamm waren. Von Albaner keine Spur

Digga hast du Tomaten auf den Augen, da steht das sich die Trojaner auch Dardaner nanten. Aber das wundert mich jetzt echt nicht bei so einen Nachkommen der Wolgasylanten.

Ich glaube du bist blind Sipi Sipi Sipo. hahaha

Da steht das die Trojaner ein illyrischer Stamm waren und Dardner genannt wurden und im heutigen Balkan(oberhalb der Morava) später auch in Makedonien gelebt haben.

Nix Albaner,du bist nur Zwangsansiedler der Türken und Kosovo ist nur in der serbischen Geschichte zu lesen.In der albanischen steht nicht ein Wort von Kosovo. :lol:

Spanisch: Semaforo, Pantalones, Naranja.......................
Serbisch: Semafor, Pantalone, Narandja.

Oh mein Gott................. WIR SIND SPANIER!!!!!

HA HA

Dumm dümmer Siftar.

Hat gesehen das Schiptar ein komentar abgegeben hat und da dachte sich der dumme Esel will ich ihn gleich mal nachplappern,hört sich vernünftig an.

Noch mal für die Siptaru

Da steht das die Dardaner Trojaner sind und das sie ein illlyrischer Volkstamm waren die auf dem Balkan(oberhalb der Morava) beheimetet waren,später in Makedonien und Teile Kosovos einfielen.Dagegen steht da kein einzioges Wort von Albaner,den die Albaner waren nachfahre der Albanoi und von keinem anmderen illyrischen Stamm.

Du hast nicht mal eine Quelle gebracht für die dardaner Propaganda.

iaaaaaaaaaaaaa iaaaaaaaaaaaaaaaaaa,die Eselfraktion schlägt zu. Ihr amüsiert mich prächtig.

Digga lies dir diesen text nochmal richtig durch, da steht ganz klar das die trojaner sich dardaner nanten, aber da steht nicht das sie das gleiche volk sind du esel. Die dardanier aus dem balkan hatten nichts mit den aus troja zu tun, die einen waren Griechen die anderen Illyrier. Und außerdem nehmen wir mal Deutschland unter die Luppe. Deutschland wird von den Spaniern und vielen anderen Länder als Alemannen bezeichnet. Die Alemanen waren ein Germanischer Volkstamm, dass heist aber jetzt nicht das die heutigen deutschen nur die nachfahren der alten Alemannen sind, sondern die heutigen Deutschen sind ein Produkt von der zusammensetzung vieler Germanischer stämmen wie Z.b der teutonen der franken, sachsen, Alemanen usw. Wieso ich das jetzt mit deutschland aufgegriffen habe ist klar, denn genau so ist es bei den Albanern sie werden von Europa nach einem Illyrischen Volkstamm benannt, aber genau so wie bei den deutschen die ein Produkt germanischer stämme sind die Albaner ein Produkt aus den illyrischen stämmen wie Z.b. den dardanier, albanoi, Taulantiet, enkelejer, Laben. Die einzigen Illyrischen volkstämme die ausgestorben sind sind die Dalmaten, Istrier, Libonia, Penester und japugen. Comprende du tomate

Zurück
Oben