SERBE schrieb:-U- schrieb:kosovo gehört kroatien
Wo kommst du den aufeinmal her du Ustasa? Wie kann man so einen Nick tragen?
was is da schlimm du heisst ja auch SERBE du dummkopf :roll:
SERBE schrieb:-U- schrieb:kosovo gehört kroatien
SERBE schrieb:Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Nein schwuli,du hast recht.Es hat nie Kosovo gegeben weil es immer ein Teil Serbiens war. Wir Serben haben nur den Namen Kosovo gegeben für das gebiet und sind damit die Orginal Kosovaren.
Schwuli?
Der war schlecht!
Aber efektiv. 8)
Du möchtegern kosovare.
-U- schrieb:SERBE schrieb:-U- schrieb:kosovo gehört kroatien
Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Nein schwuli,du hast recht.Es hat nie Kosovo gegeben weil es immer ein Teil Serbiens war. Wir Serben haben nur den Namen Kosovo gegeben für das gebiet und sind damit die Orginal Kosovaren.
Schwuli?
Der war schlecht!
Aber efektiv. 8)
Du möchtegern kosovare.
Möchtegern?
Wieso möchte gern?
Bin ich nicht der jenige dessen Vorfahren aus Kosova kommen?
Bin ich nicht der jenige dessen Landsleute die Mehrheit in Kosova ausmachen? Bin ich nicht der jenige der die Flagge mit dem roten Hintergrund & dem zweiköpfigen Adler mit der Aufschrist "KOSOVA"
in seinem Zimmer hängen hat?
Oh...stimmt!
Ich bin der wahre Kosovare!
Und du Fucky kommst aus SERBIA!
Aus der Mitte da wo es häufig viele Zigos gibt!
SERBE schrieb:Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Nein schwuli,du hast recht.Es hat nie Kosovo gegeben weil es immer ein Teil Serbiens war. Wir Serben haben nur den Namen Kosovo gegeben für das gebiet und sind damit die Orginal Kosovaren.
Schwuli?
Der war schlecht!
Aber efektiv. 8)
Du möchtegern kosovare.
Möchtegern?
Wieso möchte gern?
Bin ich nicht der jenige dessen Vorfahren aus Kosova kommen?
Bin ich nicht der jenige dessen Landsleute die Mehrheit in Kosova ausmachen? Bin ich nicht der jenige der die Flagge mit dem roten Hintergrund & dem zweiköpfigen Adler mit der Aufschrist "KOSOVA"
in seinem Zimmer hängen hat?
Oh...stimmt!
Ich bin der wahre Kosovare!
Und du Fucky kommst aus SERBIA!
Aus der Mitte da wo es häufig viele Zigos gibt!
Nen,deine Vorfahren kamen aus Albanien nach Serbien und heute tut ihr einen auf Kosovare wobei die Serben aus dem Kosvo die orginal Kosovaren sind.
-U- schrieb:SERBE schrieb:-U- schrieb:kosovo gehört kroatien
Lara_TR schrieb:leute versteht ihr es nicht??? wieso müsst ihr wegen so etwas immer streiten??? man jeder der aus dem kosovo stammt ist kosovare...wieso ist das so schwer zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen