Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin krank

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Vergiss es. Die wird er anhaben wie angenagelt
Fakten aus der Historie Bemerkungen vom Greco Foristen

Als die Makedonen damals... "Nö, glaub ich nicht. (weiterblätter)

Als Philip die Makedonen in die Schlacht... "Nein, glaub ich auch nicht. (weiterblätter)

Als die Makedonen gegen die Griechen.... "Nein, das stimmt so nicht, nein. (weiterblätter)

Die Griechen konnten gegen die Makedonen
und ihre Phalanx in der Schlacht nichts entgegen.... "Neee, nene das kann nich sein, das ist doch Ziegenscheisse (weiterbläter)

Nachdem die Makedonen ganz Griechenland in
die Knie gezwungen und erobert hatten... "Auf gar keinen Fall malaka, ich raste gleich aus diese Hurensöhne. (auf Seite 33 angekommen, danach das Buch zerrissen)

Später fragt der kleine grüne Kobold Tiffy ihn. "Und wie war diese Buch was hab ich gekauft, sag schon die sind nur Slawomazedöner oder?

"Ja ja , Buch war gut, guter Kauf von dir Tiffy, ja , wir sind die echten Makedonen (Tränen in den Augen)

Tiffy: Was los was weinst du?

"ach ich freu mich nur so doll malaka.

Beide Schrei: "HHEEEEELLLAAAAAASSSSSSSSSSS!!!!!!!! Maaalakkaaaaa HEEEEElllaaaaaaaaaaaassssssss!!!!! "

Fakten aus der Historie Bemerkungen vom Greco Foristen

Als die Makedonen damals... "Nö, glaub ich nicht. (weiterblätter)

Als Philip die Makedonen in die Schlacht... "Nein, glaub ich auch nicht. (weiterblätter)

Als die Makedonen gegen die Griechen.... "Nein, das stimmt so nicht, nein. (weiterblätter)

Die Griechen konnten gegen die Makedonen
und ihre Phalanx in der Schlacht nichts entgegen.... "Neee, nene das kann nich sein, das ist doch Ziegenscheisse (weiterbläter)

Nachdem die Makedonen ganz Griechenland in
die Knie gezwungen und erobert hatten... "Auf gar keinen Fall malaka, ich raste gleich aus diese Hurensöhne. (auf Seite 33 angekommen, danach das Buch zerrissen)

Später fragt der kleine grüne Kobold Tiffy ihn. "Und wie war diese Buch was hab ich gekauft, sag schon die sind nur Slawomazedöner oder?

"Ja ja , Buch war gut, guter Kauf von dir Tiffy, ja , wir sind die echten Makedonen (Tränen in den Augen)

Tiffy: Was los was weinst du?

"ach ich freu mich nur so doll malaka.

Beide Schrei: "HHEEEEELLLAAAAAASSSSSSSSSSS!!!!!!!! Maaalakkaaaaa HEEEEElllaaaaaaaaaaaassssssss!!!!! "
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Voll getroffen

PAOk....aber Oglum ist eigentlich mehr GumGum....und wenn das überhaupt noch GumGum ist....ich denke eher es ist was Anderes. Eher sowas was man nicht so gerne riecht.

Zurück
Oben