hirndominanz
PROFI-MENSCH
.....Wo ist denn der Knopf bei dir, ich glaube da gibts nichts zum Anmachen von ERBSEKollega... mach Erbse an... Jabbelkopp..
.....Wo ist denn der Knopf bei dir, ich glaube da gibts nichts zum Anmachen von ERBSEKollega... mach Erbse an... Jabbelkopp..
sie wollen halt was besseres habenDa bin ich grade mal 2 Monate krank und schon sucht meine Firma Ersatz für mich.
Das ist doch eher ein technisches Problem....ich glaube nicht, dass meine in so kurzer Zeit fündig werden könnteDa bin ich grade mal 2 Monate krank und schon sucht meine Firma Ersatz für mich.
Das ist doch eher ein technisches Problem....ich glaube nicht, dass meine in so kurzer Zeit fündig werden könnte
Bist du denn so einfach gestrickt oder ist sie eher anspruchslos ?
Glaube ich nicht. Ihr geht vielleicht nur die Nörgelei auf die NervenDa bin ich grade mal 2 Monate krank und schon sucht meine Firma Ersatz für mich.
Da bin ich grade mal 2 Monate krank und schon sucht meine Firma Ersatz für mich.
Das ist nur weil du schwarz bistDa bin ich grade mal 2 Monate krank und schon sucht meine Firma Ersatz für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen