Na ja, wenn dein jetziger gesundheitlicher Zustand darauf hindeutet dass du in Zukunft diesen Job nicht mehr zu 100% erfüllen kannst, ist das selbstverständlich.Da bin ich grade mal 2 Monate krank und schon sucht meine Firma Ersatz für mich.
Na ja, wenn dein jetziger gesundheitlicher Zustand darauf hindeutet dass du in Zukunft diesen Job nicht mehr zu 100% erfüllen kannst, ist das selbstverständlich.Da bin ich grade mal 2 Monate krank und schon sucht meine Firma Ersatz für mich.
Sehr mitfühlendNa ja, wenn dein jetziger gesundheitlicher Zustand darauf hindeutet dass du in Zukunft diesen Job nicht mehr zu 100% erfüllen kannst, ist das selbstverständlich.
Mein Mitgefühl hat er, aber aus der Sicht des Unternehmens ist das verständlich.Sehr mitfühlend
Du Lobbyist des KapitalismusMein Mitgefühl hat er, aber aus der Sicht des Unternehmens ist das verständlich.
LuuuuuuuuuuuuuuuuuudiNa ja, wenn dein jetziger gesundheitlicher Zustand darauf hindeutet dass du in Zukunft diesen Job nicht mehr zu 100% erfüllen kannst, ist das selbstverständlich.
Wie heißt der ?Luuuuuuuuuuuuuuuuuudi
Mag sein, dass du recht hast. Nichtsdestotrotz ist es eigentlich traurig, dass man bei der nächstmöglichen Gelegenheit heutzutage ersetzt wird. Als einfacher Arbeitnehmer ist man halt für Cheffe nichts wert. Das erinnert mich an einen Idioten aus meiner Firma. Familienvater, hunderte Überstunden und für die Branche relativ mieses Gehaltes. Der würde sterben für die Firma lol, wird aber nie anständiges Gehalt beziehen geschweige denn befördert werden oder so.
Na ja, wenn dein jetziger gesundheitlicher Zustand darauf hindeutet dass du in Zukunft diesen Job nicht mehr zu 100% erfüllen kannst, ist das selbstverständlich.
Bekommst du keine Behandlung? Eine REHA wäre auch empfehlenswert, hat damals meiner Frau geholfen.heute wars ganz schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen