Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin krank

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, wenn dein jetziger gesundheitlicher Zustand darauf hindeutet dass du in Zukunft diesen Job nicht mehr zu 100% erfüllen kannst, ist das selbstverständlich.
Luuuuuuuuuuuuuuuuuudi :slap:

Mag sein, dass du recht hast. Nichtsdestotrotz ist es eigentlich traurig, dass man bei der nächstmöglichen Gelegenheit heutzutage ersetzt wird. Als einfacher Arbeitnehmer ist man halt für Cheffe nichts wert. Das erinnert mich an einen Idioten aus meiner Firma. Familienvater, hunderte Überstunden und für die Branche relativ mieses Gehaltes. Der würde sterben für die Firma lol, wird aber nie anständiges Gehalt beziehen geschweige denn befördert werden oder so.

Luuuuuuuuuuuuuuuuuudi :slap:

Mag sein, dass du recht hast. Nichtsdestotrotz ist es eigentlich traurig, dass man bei der nächstmöglichen Gelegenheit heutzutage ersetzt wird. Als einfacher Arbeitnehmer ist man halt für Cheffe nichts wert. Das erinnert mich an einen Idioten aus meiner Firma. Familienvater, hunderte Überstunden und für die Branche relativ mieses Gehaltes. Der würde sterben für die Firma lol, wird aber nie anständiges Gehalt beziehen geschweige denn befördert werden oder so.
:mrgreen: Wie heißt der ?

Zurück
Oben