Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Bitte nenne mir Deine Abstammung und Konfession, damit ich Deine Inhalte zuordnen kann.

Meine Antwort:
Ich kann nichts dazu, dass ich als Makedone geboren wurde, und damit bin ich Grieche.
Nun bin ich aber als Makedone geboren und habe diese Bürde mit mir rumzuschleppen, auch dass manche Nichtmakedonen meinem Namen anknabbern wollen. Dabei haben sie selber wunderbares anzubieten.

Meine Hoffnung ist die gemeinsame sichere und friedliche Zukunft.
Verweigert sich jemand diesem Ideal, wünscht er Unruhe zu verbreiten, so werden ihm die Füsse gestutzt und bekommt obendrein keinen Rollstuhl.

das sind zwei verschiene paar schuhe. makedonen waren makedonen und griechen waren griechen. und du bist und bleibst ein neugriechisch sprechendes wesen der aus anatolien angesiedelt wurde.

das sind zwei verschiene paar schuhe. makedonen waren makedonen und griechen waren griechen. und du bist und bleibst ein neugriechisch sprechendes wesen der aus anatolien angesiedelt wurde.

Hast Du was zu melden?
Nein, im Unterschied zu den Albanern und weiteren FYROM-Bürgern wurde ich nicht umgesiedelt, ich war über meiner Ahnenlinie schon immer hier.

Hast Du was zu melden?

ja, dich in der klapse.

- - - Aktualisiert - - -

Hast Du was zu melden?
Nein, im Unterschied zu den Albanern und weiteren FYROM-Bürgern wurde ich nicht umgesiedelt, ich war über meiner Ahnenlinie schon immer hier.

bisschen mehr respekt vor einem albaner, meine vorfahren befreiten griechenland, da waren deine noch in anatolien und sprachen türkisch. neugrieche.

Ich bin stolz, Österreicher zu sein!

Austriae est imperare orbi universo!
(Es ist Österreich bestimmt, die Welt zu beherrschen)

Hast Du was zu melden?

Was hast du eigentlich gegen dein eigenes Land Mazedonien? Andauernd schreibst du, dass du Makedone bist und im selben Atemzug nennst du dein Land FYROM und greifst die anderen Makedonier dort an.

Zurück
Oben