Nee das ist viel älter als Adolf: A.E.I.O.U. ? Wikipedia.Da fehlt nur noch 88 am Ende des Satzes.
Nee das ist viel älter als Adolf: A.E.I.O.U. ? Wikipedia.
Ok aber mit dem entscheidenden Unterschied, dass "AEIOU" nicht von den Nazis verwendet wurde. Kein Verfolgter ab den 30ern wurde damit konfrontiert.Hmm, eben wie ZDS auch.
Auch ich erfuhr einmal Nationalstolz. Damals als ich mit 9 Jahren bis dato nichts im Leben erreicht hatte, was mich zwang, auf eine schicksalhafte Eigenschaft stolz zu sein, die ich mit zig Menschen teilte. Das änderte sich glücklicherweise postwendend, als ich individeulle Eigenschaten mir aneigenete, auf die ich fortan stolz sein konnte. Parallel wurde aber auch mein Hochmut gefördert, nämlich im selben Maße wie meine Uniformität abnahm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen