Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Weil ich fest davon überzeugt bin, dass das Kroatische Volk die Spitze der Evolution darstellt.
Wir sind alle groß, stark, selbstbewusst, fleißig, hart , intelligent und gutaussehend.

Bin nur auf Sachen stolz die ich geleistet hab.

Bringt mir nix mich aufzugeilen ,weil die Griechen vor 2500 Jahren die Supermacht der Welt waren

Jetzt mal abgesehen von "Ich bin stolz Türke zu sein....." ich bin auf eine Sache sehr stolz bzw. auf eine bestimmte Leistung in meinem Leben die sich ich weiß nicht mehr genau welches Jahr aber ich weiß noch genau, dass ich dort mein Abi gemacht hatte.

Durch das An/Verkauf von Fahrzeugen meist Opel Corsa C, Ford Fiesta usw. sprich halt richtigen rotz kisten wobei den Corsa C den mochte ich, weil der ein Coupe war hatte ich irgendwann nach einem Jahr eine beachtliche Summe von nach dem Verkauf eines Opel Corsa D's 6000,-€ mit dem ich mir einen Hyundai Coupe 2.7 GLS gekauft habe. Ein Fahrzeug was ich eigentlich seitdem ich NFSU2 auf dem PC gespielt habe immer haben wollte. Ich weiß leicht kindlich aber der Wagen hatte es mir echt angetan und ich wollte unbedingt die Version mit 160PS+.

Ich hatte Glück und konnte mir einen kaufen. Bin nach Düsseldorf wieder zurück, wo der Weg dahin und zurück schon richtiger Kotz war, weil eben fucking lang und nervig. Kurzgesagt habe ich es gekauft und Bremsen, Felgen, Rückleuchten, Motorleistung(Fujita-Sport-Filter, ECU) und auch den Endrohre gewechselt. Der Sound und das Fahrgefühl war einfach unbeschreiblich. Es ist kein Mercedes, BMW und sonst was aber geile 180/90PS die richtig abging und der Sound war echt brachial. Ich habe glaube ich die Story auch bei Traumautos gepostet. Nach den 2 jahren Fach-Abi musste ich mich dann entscheiden behalten oder verkaufen fürs Studium. Ich hab mir damit für 2 1/2-Jahre ein Traum erfüllt und auch arbeit reingesteckt und für eine schöne Summe verkauft gekriegt.

Stolz wäre ich auf eine eigene Werkstatt in meiner eigenen Garage eines tages. Ist ein weiter Traum aber machbar.

Wieso sollte ich stolz darauf sein? Ein verfluchter Zufall wo man geboren wird. Ich bin stolz auf mich und auf meine erbrachten Leistungen.......so stolz darauf das die Flagge für mich die im Wind weht nur ein Stück Fetzen ist.

Bitte helft mir! Ich lese in vielen Beiträgen eine unumstößliche Überzeugung raus: "Es GROßARTIG, dass ich Türke / Serbe / Albaner / Grieche usw bin. Das ist SOOOOOOO geil. Das BESTE was mir passieren konnte."

Wenn das jetzt bspw. nur Albaner von sich denken würden, dann wäre die Sache klar: es muss besser sein, Albaner zu sein. Aber da ALLE so von sich denken, egal woher, weiss ich nicht mehr weiter.

Meine Bitte an euch: damit ich verstehen kann, welche Volkszugehörigkeit die beste ist, sagt mir, warum ihr so stolz darauf seid, Albaner/Türke/Serbe/Kroate/Grieche/Russe/Bosniake/Mazedone zu sein. Aber BITTE nicht: "Weil es schlimm wäre ein XY zu sein." Sondern warum es großartig ist, dass ihr seid, was ihr seid.

Klar: die beste Antwort gewinnt! Der Gewinner kann sich des Neids aller anderen sicher sein!

Hauptsache antik, der Rest ist egal. :cool:

Heraclius

Zurück
Oben