Torca Basce
Odjebaus
Tiefenpsychologisch bedeutet das, du würdest am liebsten was anderes sein, das ist dir doch klar
Tiefenpsychologisch verstehe ich nicht was du meinst
Tiefenpsychologisch bedeutet das, du würdest am liebsten was anderes sein, das ist dir doch klar
Tiefenpsychologisch verstehe ich nicht was du meinst
Byzantinisches Reich wie ich mich nach dir sehenBin nur auf Sachen stolz die ich geleistet hab.
Bringt mir nix mich aufzugeilen ,weil die Griechen vor 2500 Jahren die Supermacht der Welt waren
Weil ich fest davon überzeugt bin, dass das Kroatische Volk die Spitze der Evolution darstellt.
Wir sind alle groß, stark, selbstbewusst, fleißig, hart , intelligent und gutaussehend.
Sazan war früher nicht so oberreligiös, jemand hat ihn radikalisiert
Bitte helft mir! Ich lese in vielen Beiträgen eine unumstößliche Überzeugung raus: "Es GROßARTIG, dass ich Türke / Serbe / Albaner / Grieche usw bin. Das ist SOOOOOOO geil. Das BESTE was mir passieren konnte."
Wenn das jetzt bspw. nur Albaner von sich denken würden, dann wäre die Sache klar: es muss besser sein, Albaner zu sein. Aber da ALLE so von sich denken, egal woher, weiss ich nicht mehr weiter.
Meine Bitte an euch: damit ich verstehen kann, welche Volkszugehörigkeit die beste ist, sagt mir, warum ihr so stolz darauf seid, Albaner/Türke/Serbe/Kroate/Grieche/Russe/Bosniake/Mazedone zu sein. Aber BITTE nicht: "Weil es schlimm wäre ein XY zu sein." Sondern warum es großartig ist, dass ihr seid, was ihr seid.
Klar: die beste Antwort gewinnt! Der Gewinner kann sich des Neids aller anderen sicher sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen