Hauptsache antik, der Rest ist egal.
Heraclius
Hauptsache antik, der Rest ist egal.
Heraclius
Ich kenn das...was ist an SFRJ-Jugoslawien so schön Roter Sterne *schauder* wenn Serben Pro-Königreich Jugoslawien sind kann ich das noch verstehenAlso ganz viel Kroaten hier hassen sich, weil sie Kroaten sind. Wenn ich diese Jugoslawokroaten sehe hasse ich mich auch, dass solche Menschen meine angeblichen Landsleute sind.
oh man jezersko das war ironie.ich muss bei dir die zügel straffer ziehen und dich erziehen.gruss oliver
also oliver bringt mich immer zum lachen.....du zum haare raufen.Also die Sache mit dem erziehen kannst du vergessen. Das haben unzählige Personen in den vergangenen fast 5 Jahrzehnten nicht geschafft. Das wird also so ein Bub, der noch feucht hinter den Ohren ist schon gar nicht hin bekommen.
Die Sache mit der Ironie erscheint mir jetzt aber als Lichtblick. Vielleicht schaffst du es eines Tages dich von deiner WIRKLICHEN Seite zu zeigen. Bisher hast du in 740 Beiträgen ja nur Kasperltheater abgeliefert. Überzeuge mich davon, dass ALLE deine Beiträge nur Show waren und du hast den Funken einer Chance als Mensch akzeptiert zu werden. Leicht wird es aber nach deinen Auftritten hier nicht. Bedenke: Es gibt keine Chance für einen zweiten Eindruck. Dein Erster war jedoch verheerend!
Wir sind auch froh, dich in dieser Ausprägung zu haben.Also... Ich bin stolz, dass ich mein Chemie-Studium erfolgreich abgeschlossen habe und heute als Nuklearchemiker im grössten schweizerischen Forschungs-Institut arbeite. Und ich bin froh (nicht stolz, da nicht selber erreicht, aber eben: froh!), dass ich kein Nationalist oder Kommunist bin, dass mir Gott eine Intelligenz geschenkt hat und ich die Fähigkeit habe, Dinge analytisch und ruhig zu betrachten ohne irgendwelche politisch-extremen oder populistischen Einstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen