Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Nationalismus - dümmste Erfindung der Menschheit.

Ist doch scheißegal, was für eine Nationalität ein Mensch hat, er ist trotzdem immernoch ein Mensch, wie alle anderen auch.

lg

J

Ja wat soll denn der Scheiß? Stolz auf sich selber zu sein ist ja total behindert. Alles was ich mache, mach ich, weil ich es will oder gezwungen werde, es zu tun.

Fakt ist, ich bin auf überhaupt null komma null gar nix stolz, was ich gemacht habe, aus o. g. Gründen. Lächerlich in meinen AUgen auf seine eigenen Leistungen stolz zu sein. Froh ok, aber Stolz völlig Fehl am Platz.

Gilt das auch für Fussballer, die ein wichtiges Spiel gewinnen? Oder einen Sportler der die Goldmedaille gewinnt? Die können nicht stolz auf ihre Leistung sein?

Ich hab grad mal drüber nachgedacht und sehe das anders. Und zwar aus dem Grund, dass ich meine Kinder dazu erziehen will, stolz auf sich und ihre Leistungen zu sein. Im Sinne von den eigenen Schweinehund und die Angst überwunden zu haben. Das schafft Selbstbewusstsein. Ich glaube Stolz auf die eigenen Leistungen ist ein wichtiger Antrieb im Leben. Meine Kids sollen sich auf die Schulter klopfen, wenn sie was gutes geschafft haben. So wie man als Vater stolz auf sie ist.

Gilt das auch für Fussballer, die ein wichtiges Spiel gewinnen? Oder einen Sportler der die Goldmedaille gewinnt? Die können nicht stolz auf ihre Leistung sein?

Ich hab grad mal drüber nachgedacht und sehe das anders. Und zwar aus dem Grund, dass ich meine Kinder dazu erziehen will, stolz auf sich und ihre Leistungen zu sein. Im Sinne von den eigenen Schweinehund und die Angst überwunden zu haben. Das schafft Selbstbewusstsein. Ich glaube Stolz auf die eigenen Leistungen ist ein wichtiger Antrieb im Leben. Meine Kids sollen sich auf die Schulter klopfen, wenn sie was gutes geschafft haben. So wie man als Vater stolz auf sie ist.

Ihr könnt stolz sein auf was ihr wollt. Als ich Medaillen und Pokale gewonnen habe, war ich auch nicht stolz auf mich, ich finde das lächerlich. Ich habe das doch freiwillig gemacht, weil ich Spaß dran habe.

Aber macht was ihr wollt, seid stolz auf was ihr wollt. Ich bin jedenfalls nur stolz auf andere und nicht auf Dinge, die ich freiwillig gerne mache oder zu denen ich gezwungen werde.

Nur sollte man dann auch die andere Seite akzeptieren.

ja, dich in der klapse.

- - - Aktualisiert - - -

bisschen mehr respekt vor einem albaner, meine vorfahren befreiten griechenland, da waren deine noch in anatolien und sprachen türkisch. neugrieche.

Die Türken-knechte (deine vorfahren) wurden kreuz und quer genommen bei der Befreiung Griechenlands, merk dir das du stinkender shqipo.

[TABLE="class: infobox vevent, width: 315"]
[TR]
[TH="class: summary, bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Siege of Tripolitsa
[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #DCDCDC, colspan: 2, align: center"]Part of the Greek War of Independence
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2, align: center"]
Commander Panagiotis Kephalas raising the Greek flag in Tripolitsa after the successful siege
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TH]Date
[/TH]
[TD]April – 23 September 1821
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Location
[/TH]
[TD]Tripoli, Peloponnese, Greece
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Result
[/TH]
[TD]Decisive Greek victory
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Belligerents
[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] Greek revolutionaries
[/TD]
[TD]
23px-Invis_flag.gif
Ottoman Empire
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Commanders and leaders
[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]Theodoros Kolokotronis
Dimitris Plapoutas
Anagnostaras
Panagiotis Kephalas
[/TD]
[TD]Kâhya Mustafa Bey
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Strength
[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]About 10,000 troops
[/TD]
[TD]8,000 Turkish and 3,000 Albanian troops
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Casualties and losses
[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]100[SUP]1[/SUP]
[/TD]
[TD]8,000[SUP][1][/SUP]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2, align: center"]6,000-15,000 Muslim [SUP]2[/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Die Türken-knechte (deine vorfahren) wurden kreuz und quer genommen bei der Befreiung Griechenlands, merk dir das du stinkender shqipo.

[TABLE="class: infobox vevent, width: 315"]
[TR]
[TH="class: summary, bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Siege of Tripolitsa[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #DCDCDC, colspan: 2, align: center"]Part of the Greek War of Independence[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2, align: center"]
Commander Panagiotis Kephalas raising the Greek flag in Tripolitsa after the successful siege[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TH]Date[/TH]
[TD]April – 23 September 1821[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Location[/TH]
[TD]Tripoli, Peloponnese, Greece[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Result[/TH]
[TD]Decisive Greek victory[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Belligerents[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] Greek revolutionaries[/TD]
[TD]
23px-Invis_flag.gif
Ottoman Empire[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Commanders and leaders[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]Theodoros Kolokotronis
Dimitris Plapoutas
Anagnostaras
Panagiotis Kephalas[/TD]
[TD]Kâhya Mustafa Bey[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Strength[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]About 10,000 troops[/TD]
[TD]8,000 Turkish and 3,000 Albanian troops[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH="bgcolor: #B0C4DE, colspan: 2, align: center"]Casualties and losses[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]100[SUP]1[/SUP][/TD]
[TD]8,000[SUP][1][/SUP][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2, align: center"]6,000-15,000 Muslim [SUP]2[/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Du weißt, dass die Leute auf dem Bild Arvaniten d.h. Albaner waren?
Griechenland wurde von Arvaniten befreit, da die Griechen niemals im Stande gewesen wären Griechenland zu befreien. Heute verehrt ihr albanische Männer als Nationalhelden ihr habt selbst ihre Tracht (Albaneser Hemd) als Nationaltracht eingeführt

286470_482556248442186_2001756570_o.jpg

Nur sollte man dann auch die andere Seite akzeptieren.
Natürlich, jeder soll stolz sein auf was er will. Kann ja nicht von aussen befehlen. Ich bin zum Beispiel jetzt nicht unbedingt stolz auf meinen 53cm Bizeps. Aber auf meine 13,2 Meter Modelleisenbahn (H0) schon!

Aber zurück zum Thema Freunde.

Der einzige der es ernst genommen hat ist Stipan
Stipan schrieb:
Weil ich fest davon überzeugt bin, dass das Kroatische Volk die Spitze der Evolution darstellt.
Wir sind alle groß, stark, selbstbewusst, fleißig, hart , intelligent und gutaussehend.

Sieht also danach aus als wäre es geiler ein Kroate zu sein, als jetzt z.B. ein Kambodschaner oder ein Inuit. Und wahrscheinlich bin ich als Deutscher auch nur zweite Wahl, wenn das so stimmt, was Stipe sagt. Aber ss tröstet mich ein bisschen, dass das für Griechen, Albaner, Türken und Serben genauso gilt. Hamwa Pech gehabt.

Natürlich, jeder soll stolz sein auf was er will. Kann ja nicht von aussen befehlen. Ich bin zum Beispiel jetzt nicht unbedingt stolz auf meinen 53cm Bizeps. Aber auf meine 13,2 Meter Modelleisenbahn (H0) schon!

Aber zurück zum Thema Freunde.

Der einzige der es ernst genommen hat ist Stipan

Sieht also danach aus als wäre es geiler ein Kroate zu sein, als jetzt z.B. ein Kambodschaner oder ein Inuit. Und wahrscheinlich bin ich als Deutscher auch nur zweite Wahl, wenn das so stimmt, was Stipe sagt. Aber ss tröstet mich ein bisschen, dass das für Griechen, Albaner, Türken und Serben genauso gilt. Hamwa Pech gehabt.

Ich denke Kroate zu sein ist doch auch besser als Kambodschaner oder Afrikaner zu sein oder? In Kroatien läufst du nicht Gefahr ermordet zu werden, weil ein paar durchgeknallte Freaks meinen dich töten zu müssen, weil du Tutsi und nicht Bantu (KA, fiel mir gerade nur ein) bist!?

Auf eine Nationalität kann man nicht stolz sein. Denn die Nationalität, sie ist ein Indikator für was genau?
gar nichts

Sie sagt genau gar nichts über dich als Menschen aus. Gar nichts. Jeder gehört einer Nationalität an, man ist damit geboren. Nach dem Motto omg ich habe Hände mit fünf Fingern. Wow. Super Leistung:^^:

Zurück
Oben