Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich bin so stolz, dass ich ein Türke/Albaner/Serbe/Grieche/Kroate bin!!!

Du hast Dir ja richtig Zeit gelassen!
Hmmm, möchtest Du Dir nicht etwas mehr Mühe geben, damit das besser verstanden wird?

Es könnte den einen und anderen schon interessieren.

Vor allem die Herleitung des Wortes "Italos" bzw. "Italer" bzw. "Italikos", denn Dein zweiter Satz ist, nach meinem bisherigen Wissensstand, nicht richtig.
Klar werden diverse Völker als Italiker benannt, aber das warum zu wissen würde mich interessieren.

Mit Mythen- und Märchenforschungen befasse ich mich nicht.
Mach einen DNA-Test bei den Süditalikos, vielleicht findest du dort noch reste antiker griechischer Ahnen.

Es reicht wenn Du mein Anliegen erfasst habest und darauf reagierst.
Djion-Sinapi (deutsch: Senf) bestellte ich nicht als Beigabe.

Ademus, wie sieht es aus, kommt die Antwort noch?
Mythen etc. sind darin nicht enthalten, eher führt Deine bisherige Stellungnahme zu einer Mythisierung.

Wie steht es also mit der Herleitung des Wortes "Italos" bzw. "Italer" bzw. "Italiker"?

(sprach da nicht jemand was vom "überheblichen Griechen"?
Oh ja, und ich weiss, wer das war. Das hier könnte eher dazu führen, dass der ebenda erwähnte SEINE Überheblichkeit bloßlegt.
Aber er hat ja die Waffe des Sperrens, als Kalif)

Ademus, wie sieht es aus, kommt die Antwort noch?
Mythen etc. sind darin nicht enthalten, eher führt Deine bisherige Stellungnahme zu einer Mythisierung.

Wie steht es also mit der Herleitung des Wortes "Italos" bzw. "Italer" bzw. "Italiker"?

(sprach da nicht jemand was vom "überheblichen Griechen"?
Oh ja, und ich weiss, wer das war. Das hier könnte eher dazu führen, dass der ebenda erwähnte SEINE Überheblichkeit bloßlegt.
Aber er hat ja die Waffe des Sperrens, als Kalif)

57qmhf.jpg

Du hast Dir ja richtig Zeit gelassen!
Hmmm, möchtest Du Dir nicht etwas mehr Mühe geben, damit das besser verstanden wird?

Es könnte den einen und anderen schon interessieren.

Vor allem die Herleitung des Wortes "Italos" bzw. "Italer" bzw. "Italikos", denn Dein zweiter Satz ist, nach meinem bisherigen Wissensstand, nicht richtig.
Klar werden diverse Völker als Italiker benannt, aber das warum zu wissen würde mich interessieren.

Mit Mythen- und Märchenforschungen befasse ich mich nicht.Mach einen DNA-Test bei den Süditalikos, vielleicht findest du dort noch reste antiker griechischer Ahnen.

Es reicht wenn Du mein Anliegen erfasst habest und darauf reagierst.
Djion-Sinapi (deutsch: Senf) bestellte ich nicht als Beigabe.

Jovan, das hast Du nicht verstanden, oder?
Nicht verwunderlich.
Hauptsache Du lebst glücklich in den Tag hinein, und aus diesem wieder hinaus.

Zurück
Oben