J
Jovan
Guest
Der Grieche mal wieder etwas überheblich?
merkst du das jetzt erst
![Eek! :o :o](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Der Grieche mal wieder etwas überheblich?
Wo steht da jetzt, dass es ein Griechenland oder griechisches Reich war? Das byzantinische Reich war ein Vielvölkerreich und ein Reich mit unzähligen Sprachen," Justinian the Great" war nichtmal Grieche er war Illyrer, die (griechischsprachigen) Byzantinier nannten sich auch nicht Grieche sondern Römer (Romäi). Soviel zu das oströmische Reich war Griechenland.
Kein Problem, das beantworte ich dir aus dem Stegeif.
Das Wort Italien stammt von dem nach Italien eingewanderten indogermanischen bzw. indogermanisierten antiken Volk der Italiker ab, dessen Bezeichnung vom Wort „vitulus“ herrührt, welches übersetzt „Kalb“ bedeutet.
Aber ich weiß worauf du hinaus willst.Italien besteht aus mehrere Völker und viele haben ihre Wurzeln auf Byzanz. :lol!:
Weil du als mitteleuropäischer Russenlecker Scheuklappen auf den Augen hast.
Alles hat mit den Russen zu tun. Daran ist Putin Schuld.
Tod und Hass dem Lande Putins (Putistan) und seinen Einwohnern (Zu Deutsch: "Puten", auf griechisch auch: "Poutanes").
Arrrrgghh... die Rossen!!! Arrrrggghh. ...die Rossen!!!!
Weil du als mitteleuropäischer Russenlecker Scheuklappen auf den Augen hast.
Alles hat mit den Russen zu tun. Daran ist Putin Schuld.
Tod und Hass dem Lande Putins (Putistan) und seinen Einwohnern (Zu Deutsch: "Puten", auf griechisch auch: "Poutanes").
Arrrrgghh... die Rossen!!! Arrrrggghh. ...die Rossen!!!!
Romäi =Hellene=Grieche
Cro Magnon = Hellene = Grieche
Du hast Dir ja richtig Zeit gelassen!
Hmmm, möchtest Du Dir nicht etwas mehr Mühe geben, damit das besser verstanden wird?
Es könnte den einen und anderen schon interessieren.
Vor allem die Herleitung des Wortes "Italos" bzw. "Italer" bzw. "Italikos", denn Dein zweiter Satz ist, nach meinem bisherigen Wissensstand, nicht richtig.
Klar werden diverse Völker als Italiker benannt, aber das warum zu wissen würde mich interessieren.
Es reicht wenn Du mein Anliegen erfasst habest und darauf reagierst.Mit Mythen- und Märchenforschungen befasse ich mich nicht.
Mach einen DNA-Test bei den Süditalikos, vielleicht findest du dort noch reste antiker griechischer Ahnen.
Hellenische Traumwelt vielleicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen