Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe Hunger auf...

Für mich zu viel Käse, habe mal eine in Split gegessen, noch zu Titos Zeiten und vor ein paar Jahren noch einmal eine in Kutina probiert.
Man sollte wissen, ich bin kein Käseliebhaber ;)
Raznjici und auch Muckalica, irgendwie fehlt mir das Meer
Geschmäcker sind halt verschieden aber das war eher ein Seitenhieb auf den kulinarischen Banausen Grdelin :mrgreen:
 
Hatten wir den schon?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
wenn du mal an einem Raisch Bäcker vorbei kommst, kauf da dann Meisterbrötchen

und die dann mit läberkäs = ein gedicht
 
Hunger auf diesen Wirt sicher nicht

Wut-Gastronom vom Millstätter-See sperrt Araber, Hippies und Veganer aus
Im bekannten und beliebten Lokal Peppino ist ab Mitte Jänner alles anders. Der Wirt will sich seine Gäste aussuchen.

Die Entscheidung sei vor drei Tagen gefallen. Spontan, bei einem Glas Wein und aus der Wut heraus, erzählt Stefan Lercher, Besitzer des Restaurants Peppino am Millstättersee, als ihn der KURIER am Telefon erreicht. Ab 19. Jänner wird es in seinem Lokal nur mehr wenige Tische, genau genommen acht, geben und diese seien für Stammgäste reserviert. Araber und Veganer sind nicht willkommen, wie auch die Kleine Zeitung berichtet.

 
Zurück
Oben