Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse diese Themen!!

Dafür sind wir inzwischen alle zu alt bona, znas koliko je godina vec proslo, inzwischen sind die "Jungen" schon über 30 :)

ich bin nicht zu alt... aber ist scho a Zeital her :lol:
Die müssen ja nicht alle zurück kommen, es kommen halt neue und bissel alte und wird schon passen.
Es kann doch net sein, dass so ein drecks instagram, mit beschi***ener Kommentarfunktion mehr user hat als einschlägige Foren. :lol::lol::lol::lol::lol:

OMG vllt hast du ja recht !!?!?!

Wir haben lange nicht mehr geklärt, ob die Serben nun den Krieg angefangen haben oder nicht. Auch gibt es immer noch Leute, die behaupten Tesla wäre ein Serbe gewesen. Die gleiche Propaganda bzgl. Vegeta, was angeblich nur Chemie sein soll :nemafrke:

BRAVO ALBANER

das sind mal richtige und fesselnde Themen!!!!

Danke dafür :lol:

ok passt schon :NEIN:
eröffne doch intressante Themen.....vielleicht auch in deutscher Sprache......würde doch das BF bereichern.....nachdem du enttäuscht bist.....hast es doch in der hand die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken......themen aufzählen die du scheisse findest hilft meiner meinung nach nicht viel....auch wenn dieser Thread als erster Schritt angesehen werden kann........ein trotziges "passt schon" ist auch nicht fördernd.

Zurück
Oben