BRAVO ALBANER
das sind mal richtige und fesselnde Themen!!!!
Danke dafür
albaner war ich noch nie, danke auch dafür
BRAVO ALBANER
das sind mal richtige und fesselnde Themen!!!!
Danke dafür
Dafür sind wir inzwischen alle zu alt bona, znas koliko je godina vec proslo, inzwischen sind die "Jungen" schon über 30
ma nemoj, und der erste??der zweite ist wirklich gut
eröffne doch intressante Themen.....vielleicht auch in deutscher Sprache......würde doch das BF bereichern.....nachdem du enttäuscht bist.....hast es doch in der hand die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken......themen aufzählen die du scheisse findest hilft meiner meinung nach nicht viel....auch wenn dieser Thread als erster Schritt angesehen werden kann........ein trotziges "passt schon" ist auch nicht fördernd.
ma nemoj, und der erste??
Sie sieht aber immer noch jung und knackig aus (hoffentlich noch Kurve krieg)Wie kannst du Dolls nur alt nennen ? Schäme dich!!!
albaner war ich noch nie, danke auch dafür
Wie kannst du Dolls nur alt nennen ? Schäme dich!!!
ist ja schon in Ordnung, du hast Recht!!
Aber ich bin zu alt laut Blacky um das Forum etwas interessanter zu machen und alleine schaffe ich es so oder so nicht, da müsst ihr mir aller helfen
oder wir vegetieren hier in die Abgründe des internets - database error ist ja nocht zu verkraften, aber so ein Nirvana kann schneller kommen als man denkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen