Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse diese Themen!!

die türken sind so feigeun beleidigen mich per PM also tu ich es öffentlich ihr scheiss türkischen parasieten verpisst euch in de hölle

PS: Lupo es interesiert mich ein scheiss ob ich für 24 stunden oder für immer gesperrt werde ist mich scheiss egal fick auf alle türken lalalala

Du bist jetzt der Erste, der eine Kurz Zeit Sperrung erhält und zwar ohne jeder Vorwarnugn. Die Sperre tritt irgendwann heute Abend gegen 23:30 Uhr und morgen Nachmittag in Kraft, für 24 Stunden, wegen permanenter persönlicher Hetze!

Gratuliere zur Premiere nach langer Zeit und wie lange die Sperre läuft, wird oben entschieden! Es könnte auch länger dauern

muahahhahahah interessiert

:haha: :haha: :haha:

http://www.balkanforum.info/f17/fick-alle-tuerken-10370/

ja aber, es geht auch anders .... UND IHR WISST ALLE was ich meine! :emir:

Denke der Nachwuchs hängt nur noch auf Facebook, twitter und Discord rum und die alten von früher sind froh das sie es geschafft haben sich ausgeloggt zu haben, stehen mittlerweile mitten im Leben und die Zeit ist ihnen zu Wertvoll, als mit Lernbehinderten in einem Forum zu diskutieren. Dazu kommt das man schon fast alle Balkanischen Themen abgehakt hat und aufm Balkan aktuell nichts spannendes geschieht. Reine fun Threads sind auch nicht mehr möglich, da über die hälfte hier untereinander verfeindet sind.

Ich weiß auch gar nicht, was diese Türkei-Griechenland Themen überhaupt in einem Balkanforum zu suchen haben? Die gehören in einen Asien Forum und nicht hier rein; dort können sie von mir aus weiter kuscheln aber uns hier bitte verschonen. Ist ja nicht mehr auszuhalten.

Und Albanien liegt eigentlich in Amerika..

Denke der Nachwuchs hängt nur noch auf Facebook, twitter und Discord rum und die alten von früher sind froh das sie es geschafft haben sich ausgeloggt zu haben, stehen mittlerweile mitten im Leben und die Zeit ist ihnen zu Wertvoll, als mit Lernbehinderten in einem Forum zu diskutieren. Dazu kommt das man schon fast alle Balkanischen Themen abgehakt hat und aufm Balkan aktuell nichts spannendes geschieht. Reine fun Threads sind auch nicht mehr möglich, da über die hälfte hier untereinander verfeindet sind.

DAS ALLES ist sooooo schlimm!!! Was zum Teufel ist Discord?

Die können alle bei Facebook und co rumhängen, aber den Charme eines Forums werden sie dort nicht finden.
Außerdem muss man nicht 24/7 hier sein, man kann genug Zeit für andere Sachen auch finden
es wird gemunket, dass einige hier im Forum ihr Studium beendet haben :NEIN:
und einige halt nicht - wie im wahren Leben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und Albanien liegt eigentlich in Amerika..

Hallo Herr H3llas :77:

Zurück
Oben