Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse diese Themen!!

Vor allem was einem hier für Fachwissen entgehen würde, wenn man nicht reinschaut.......hier ist die geballte intellektuelle Kraft Europas versammelt....jeder hier hat mindestens zwei Doktortitel.......von der kamofkraft und feuerstärke red ich nicht mal......

Ist doch egal, wenn einer sich gerne besser sieht als er ist, wir sind im Internet. Schau du bist ein Motorrad und ich quasi eine Puppe (obwohl der Nick nicht direkt von Puppe kommt!!!) :lol:

Ist doch egal, wenn einer sich gerne besser sieht als er ist, wir sind im Internet. Schau du bist ein Motorrad und ich quasi eine Puppe (obwohl der Nick nicht direkt von Puppe kommt!!!) :lol:
Ich bin nicht irgendein Motorrad "Püppchen"

Ich bin

1. DAS MOTORRAD
2. Eine affengeile umgebaute Z1000MKII
3. war das meine....und nicht irgendeine aus dem schwuchtelnetz heraus

entwickel mal Hemmungen.....

Und Albanien liegt eigentlich in Amerika..

Genau, richtig! :D

The Guardian picture essay

51st state: Kosovo's bond to the US

Kosovo continues to have emotional, political and economic bonds with the country that 20 years ago led a western intervention in its war with the Federal Republic of Yugoslavia, eventually leading to Kosovo’s declaration of independence. Some surveys suggest it has the highest approval of US leadership of any country. Photojournalist César Dezfuli investigated this connection

https://www.theguardian.com/artanddesign/2018/feb/16/51st-state-kosovos-bond-to-the-us-photo-essay

DAS ALLES ist sooooo schlimm!!! Was zum Teufel ist Discord?

Die können alle bei Facebook und co rumhängen, aber den Charme eines Forums werden sie dort nicht finden.
Außerdem muss man nicht 24/7 hier sein, man kann genug Zeit für andere Sachen auch finden
es wird gemunket, dass einige hier im Forum ihr Studium beendet haben :NEIN:
und einige halt nicht - wie im wahren Leben. :lol:

Hahah ich sag nur das man mit dieser übrig gebliebenen Community, also das was noch hier ist, nicht mehr das machen kann was du dir vorstellst. Hier ist der Zug abgefahren.
Discord ist ein Chatportal dort gibt es verschiedene Kanäle. Anfangs für Gamer gedacht mittlerweile für alle möglichen Themen per Text und mit Stimme, mit Emotes und gut gefilterte Suche usw. absolut Zeitgemäß. Man kann auch seinen eigenen Server mit Channels erstellen. Emotes für diesen dann freischalten die alle dort benutzen können wie hier mit den Smileys, mit dem Zusatz das man dort post mit emotes/smileys bewerten kann.

Theoretisch könnte man auch einen eigenen BF Discord erstellen, weil die Seite hier sich nicht weiterentwickelt.

Ein Beispiel screen:

ba50fe47-3683-44e8-9177-08c754d44d43

so ich muss mich leider ins Gewühl schmeissen und ein paar Benzingespräche führen......was für ein scheiss tag.....muss jetzt raus ins scheisswetter und mich in eine Menschenmenge begeben dass der sau graust

so ich muss mich leider ins Gewühl schmeissen und ein paar Benzingespräche führen......was für ein scheiss tag.....muss jetzt raus ins scheisswetter und mich in eine Menschenmenge begeben dass der sau graust

na dann, alles gute!!!

Viel Spaß und bis bald :NEIN:

Beylik, machst du bitte so einen BF Discord? :77:

gib den Link hier rein

Das müsste man gut Organisieren, der Ersteller ist dann auch Admin vom Channel und kann auch Mod posten vergeben, ich bin der falsche Mann dafür haha ich bin nur ein einfacher grinder. Und Ivo müsste auf Korrekt Erlaubnis geben das man den Namen für den Server benutzen darf.

Zurück
Oben