Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse diese Themen!!

ich bekomme jetzt den 20 sten zum einlernen.
vielleicht sollte ich ihm einfach sagen, dass ich alles bereits 19 mal erzählt und erklärt habe....

dann würde der Indianer halt bosance, serben und Kroaten nehmen
opfer sind ja zu genüge vorhanden

Ohne Türken und Griechen hätte Indianer wahrscheinlich eine echte Lebenskrise im digitalen Sinne

Unterschätz Indianers Zorn nicht. In seinem digitalen Zorn hätte er sich entgültig den Kroaten zugewandt und diese in Foren vernichtend mit Beiträgen wie:

Der Apfel wird groß aber die Wirtschaft klein usw.

Halt diese Indianer Sätze.

- - - Aktualisiert - - -

dann würde der Indianer halt bosance, serben und Kroaten nehmen
opfer sind ja zu genüge vorhanden

Was sagte ich, was passiert. Dieser Mann hat sehr viel Frust zwischen den Beinen.

Unterschätz Indianers Zorn nicht. In seinem digitalen Zorn hätte er sich entgültig den Kroaten zugewandt und diese in Foren vernichtend mit Beiträgen wie:

Der Apfel wird groß aber die Wirtschaft klein usw.

Halt diese Indianer Sätze.

- - - Aktualisiert - - -

Was sagte ich, was passiert. Dieser Mann hat sehr viel Frust zwischen den Beinen.

Indianer stellt oft einfach nur Fragen oder postet irgendwas, was er bei google unter News findet. Meist lassen seine Landsleute ihn auflaufen. Aber er ist unbesiegbar, wenn er sich blamiert, tut er einfach so als wäre nix passiert und macht weiter :lol:

Indianer stellt oft einfach nur Fragen oder postet irgendwas, was er bei google unter News findet. Meist lassen seine Landsleute ihn auflaufen. Aber er ist unbesiegbar, wenn er sich blamiert, tut er einfach so als wäre nix passiert und macht weiter :lol:

Das macht ihn zum ultimativen "ignoriere was er gesagt hat" König. Das ist wie wenn du bei einer Frau nicht landest aber dich zuhause in ihrem Schrank versteckst und leise atmest. Einfach nur Creepy aber er zieht es durch. Immer.

stimmt
und es ist vollkommen ausreichend für euch......

Zurück
Oben