Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hasse diese Themen!!

Das müsste man gut Organisieren, der Ersteller ist dann auch Admin vom Channel und kann auch Mod posten vergeben, ich bin der falsche Mann dafür haha ich bin nur ein einfacher grinder. Und Ivo müsste auf Korrekt Erlaubnis geben das man den Namen für den Server benutzen darf.

schlimm, ok dann lassen wir das, weil wer soll dir in dem laden die erlabunis geben??? LOLZ

Bitte geht in meinen thread "wählt für mich ... "
und wählt für mich... danke für die 2 minuten eurer kostbaren zeit <3

Problem ist das keine sich die Mühe macht "normale" Threads zu eröffnen...bin ja selber selten hier, weil es nach der Zeit doch zu anstrengend ist immer das selbe gehetzt e zu lesen.

Man verliert die Lust einfach...kann sein das ich wieder erst in ein Jahr wieder mal was schreibe.

Problem ist das keine sich die Mühe macht "normale" Threads zu eröffnen...bin ja selber selten hier, weil es nach der Zeit doch zu anstrengend ist immer das selbe gehetzt e zu lesen.

Man verliert die Lust einfach...kann sein das ich wieder erst in ein Jahr wieder mal was schreibe.

alle faul geworden oder was? :veles:

deswegen braucht man neue user, aber ihr kennt ja die taktik wie man hier neue vergrault, nur die harten kommen durch. schrecklich

- - - Aktualisiert - - -

Ganz einfach, macht selbst ein paar gescheite Themen auf. Problem gelöst.

mach du auch mit!!! :NEIN:

alle faul geworden oder was? :veles:

deswegen braucht man neue user, aber ihr kennt ja die taktik wie man hier neue vergrault, nur die harten kommen durch. schrecklich

- - - Aktualisiert - - -

mach du auch mit!!! :NEIN:

Mir ist es nicht langweilig, für das ist mir das Forum viel zu unwichtig.;) Es gibt ja noch das wahre Leben.

Zurück
Oben